:
: 3,601
….oder ist was fürs Auge….?
Nee Spaß beiseite. Der der es hat weiß es zu schätzen. Und das reicht dafür.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße
Jo
:
: 12,853
27.11.24, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.24, 21:00 von höanix.)
(27.11.24, 20:49)#13 schrieb: … und was was ist ein Hoerwege Umbau ?
Lies dir die amüsant geschriebene Internetseite durch oder schau mal dort vorbei, Schwanewede ist doch wirklich nicht am Ende der Welt.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 12,944
Tom, der wohnt zwischen Lenni und mir
Gruß Rolf
27.11.24, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.24, 21:13 von höanix.)
Also, ich wollte mit meiner Vorstellung eigentlich nur mitteilen und zeigen, womit ich höre, damit die Leser sich in etwa ein Bild davon machen können, worüber jemand schreibt. Ich mach das eigentlich gerne, ohne jeden Hintergedanken. Keinesfalls wollte ich hier Befindlichkeiten irgendwelcher Art damit auslösen.
Bin also jetzt doch ein wenig verwundert über den Ablauf hier. Will hier auch keineswegs stören, sagt einfach Bescheid, wenn`s nicht paßt. Muß ja hier nicht auf Teufel komm raus irgendwas erzählen und zeigen wollen. Kann meine Zeit auch anders gestalten, schreib auch in einem andereen Forum noch über HiFi. In vielen Foren geht`s da recht ähnlich ab, scheint wohl irgendwie dazuzugehören. Auf Dauer find ich das aber zu anstrrengend.
Gruß
Franz
Tom,
bist herzlichst eingeladen. Ich wohne in 53340 Meckenheim.
Sag einfach kurz Bescheid, wenn's paßt.
Gruß
Franz
:
: 7,230
Franz,
Vielen Dank für die Einladung 
Aber nimm die Adresse lieber aus dem Beitrag raus, das ist zu öffentlich!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
:
: 5,863
@Franz:
Ich habe mich bisher zurückgehalten, möchte Dir aber versichern, dass es hier normalerweise nicht so abgeht, wie in anderen Foren und dass wir uns Toleranz und wertschätzenden Umgang auf die Fahnen geschrieben haben. Sollte dies kurzfristig einmal nicht so sein, hat das die Moderation meist sehr schnell im Griff.
Ich finde die Art, wie Du Deine Anlage vorgestellt hast sehr interessant und kurzweilig und ob da jetzt ein Plattenspieler steht oder nicht, ist mir Wurscht.
Die folgenden 11 users Gefällt Darkstar's post:11 users Gefällt Darkstar's Beitrag
• soundmiller, HifiMinimalist, rowo, S. Custom, darwin, RHK, Lenni, low_fi, Anbeck, Spitzenwitz, DUAL Tom
Ach, das hab ich schon so oft öffentlich gemacht mit der Adresse, bin da nicht so ängstlich. Die Moderation kann das aber meinetwegen auch wieder löschen.
Gruß
Franz
Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:3 users Gefällt Guest's Beitrag
• darwin, DUAL Tom, Lenni
:
: 12,944
Also Leute, wir sind hier NICHT im AAanderem Forum,wo gemeckert...wird,wenn jemand mit was anderen hört als gewohnt.
Bis dato wurde hier sachlich und korrekt miteinander umgegangen.
Sollte sich das ändern oder einreißen,bin ich der erste der die Tür hinter sich zumacht.
Wir haben alle das gleiche Hobby und haben Freude dabei uns mitzuteilen,besuchen,zu helfen...ich möchte das wir alle daran festhalten.
Ich muss nicht auf jeden Zug aufspringen,sondern schaue mir gene auch welche einfach nur an
Gruß Rolf
:
: 25,478
Wir löschen hier nicht einfach so.
Das steht hier nun und damit ist das jetzt so.
Es hat hier ja keinerlei Anfeindungen gegeben. Also ist alles gut.
Muss man Hifigeraffel aufmotzen? Ich denke nicht. Aber wenn man Spaß daran hat, kann man das sicher machen.
Das erinnert mich an einen Bekannten, der sicher an die 30 k€ in einen alten Golf gesteckt hat. Dafür hätte er sich auch ein richtiges Auto kaufen können. Er fand es so aber besser.
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
:
: 7,230
(27.11.24, 21:15)RHK schrieb: Sollte sich das ändern oder einreißen,bin ich der erste der die Tür hinter sich zumacht.
Vorher lässt Du mich aber rein und wir machen uns wieder einen gemütlichen Abend, mit
Deinem Bier und den lecker Frikadellen von Deiner Frau!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
|