Ich habe einen Ohrwurm
Hi, ich höre gerade die CD, Oh Mercy von Bob Dylan. Der Song, Most Of The Time lässt mich gerade nicht los.......Wahnsinn. Smile 

[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Spitzenwitz, RHK, Anbeck, Darkstar
Zitieren Return to top
Gegen den Ohrwurm hilft
ein belegtes Brot mit Schinken. Schinken! lol
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
(16.01.25, 17:39)Jan schrieb: Gegen den Ohrwurm hilft
ein belegtes Brot mit Schinken. Schinken! lol

Na ja, dass ist wie ein Rausch der gerade nicht enden möchte..........dass Brot mit Schinken hilft mir nicht... Smile
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Mich verfolgt - im positiven Sinne - seit Jahrzehnten Bernard Edwards Bassline von „Good Times“ der Gruppe Chic. X-mal gecovert, erzeugen diese Tonfolge und dieser Rhythmus automatisch bei mir einfach gute Laune. Hätte ich nicht längst die Entscheidung getroffen, in einem Friedwald zu verschwinden, stünde dieser Song auf Platz 1 bei meiner Beerdigung. It‘s just funky…
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, DUAL Tom
Zitieren Return to top
(16.01.25, 20:52)Oldschool schrieb: Hätte ich nicht längst die Entscheidung getroffen, in einem Friedwald zu verschwinden

So eine Umweltverschmutzung! Wird Zeit das sowas verboten wird, bei den ganzen Schwermetallen und was sich sonst noch so im menschlichen Körper im Laufe der Jahre ansammelt. Ist dir der Wald denn wirklich so egal?  rofl

Zitat:... stünde dieser Song auf Platz 1 bei meiner Beerdigung.

Party kann man für die Besucher auch anordnen obwohl man im Wald entsorgt wird, muss ja nicht dort stattfinden.  Tongue
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(16.01.25, 20:52)Oldschool schrieb: Mich verfolgt - im positiven Sinne - seit Jahrzehnten Bernard Edwards Bassline von „Good Times“ der Gruppe Chic. X-mal gecovert, erzeugen diese Tonfolge und dieser Rhythmus automatisch bei mir einfach gute Laune. Hätte ich nicht längst die Entscheidung getroffen, in einem Friedwald zu verschwinden, stünde dieser Song auf Platz 1 bei meiner Beerdigung. It‘s just funky…

Ja, Mann Radio

Nicht so dröge, wie bei den Friesen

Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • RO55, rowo, S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
In meinem Alter macht man sich da ja auch mal Gedanken über die letzte Ruhe. Meine Kinder bekommen meine Asche in einem Herz zum hinstellen und meinem Sohn habe ich gesagt das ich gern auf dem Lautsprecher stehen möchte und er ab und zu mal eine von meinen Lieblings-Platten spielen darf.
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Mir gefällt ja die Idee, die Asche an Lieblingsplätzen zu verstreuen, aber in einer schottischen Destille oder einem Puff wird's schwierig... Wink
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • tschuklo, Jan
Zitieren Return to top
Edinburgh: Der Hafenarbeiter Sean McAllister ist bei der Arbeit in einem Whiskeyfass ertrunken. Seine Kollegen wollten ihn retten, doch er wehrte sich heftig.
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Admiral Nelson starb bei der Schlacht von Trafalgar und wurde zur Überführung in einem Fass mit Branntwein konserviert. Man munkelt, die Seeleute betranken sich trotzdem...
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • tschuklo, Jan
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste