:
: 2,933
Hast du jetzt die Masse des rechten Kanals auch auf Gelb?
Viele Grüße
Roman
:
: 685
(20.01.25, 17:48)Tornadone schrieb: Hast du jetzt die Masse des rechten Kanals auch auf Gelb?
Viele Grüße
Roman
Ja
Gruß Thomas
:
: 4,156
(20.01.25, 17:31)Tornadone schrieb: Immer einen Tonabnehmer dran machen. Offene Phonoeingänge sind sehr empfindlich und fangen sich gerne Brumm ein.
Michael, was soll denn eine getrennte Masse bringen? Spätestens im Amp sind die eh wieder zusammen. Wahrscheinlich sogar schon im Dynavox.
Wurde allerdings die Chassismasse im Zuge des Cinch-Umbaus von Pin 2 DIN entfernt braucht die wieder eine Verbindung durch Extrakabel oder gleich intern auf Masse rechts.
Ich mache es halt immer ordentlich, die Gehäusemasse war hier natürlich der wichtigste Faktor.
Gruß
Michael
:
: 2,933
Jo genau. Aber wenn das gelbe Kabel deine nach draußen geführte Masseleitung ist dann kannst du das jetzt weg lassen. Du hast quasi auf gemeinsame Masse umgelötet. Ich mach das auch immer so. Teilweise baue ich sogar Massestrippen zurück.
Viele Grüße
Roman
:
: 4,156
(20.01.25, 18:57)Tornadone schrieb: Jo genau. Aber wenn das gelbe Kabel deine nach draußen geführte Masseleitung ist dann kannst du das jetzt weg lassen. Du hast quasi auf gemeinsame Masse umgelötet. Ich mach das auch immer so. Teilweise baue ich sogar Massestrippen zurück.
Du kennst mich doch..... Ich lasse nur den Originalzustand zu
Gruß
Michael