11.02.25, 23:48
Letzten Freitag, war unser Franken- Stammtisch- Treffen aus dem Analog- Forum.
Unser Stammtisch wird immer größer, mittlerweile sind wir 14 Personen,
die sich alle vier Wochen regelmäßig dazu treffen.
Würzburg, Coburg, Bamberg, Forchheimer Gegend, Nürnberg, einfach nur der Wahnsinn was
hier bei uns zusammen geht.
Ein reger Austausch mit gleichgesinnten und sehr netten Menschen, macht einfach nur Spaß.
Ich hoffe, dass es in der Zukunft auch so weitergeht.
Für unser übernächstes Treffen im April, ist unser Stammtisch bei einem Hifihändler in meiner Nähe,
zu einer Veranstaltung, die extra nur für uns ist, eingeladen worden.
Technics (Reiner Pohl) kommt mit verschiedenen Technics- Drehern vorbei um uns akustisch zu verwöhnen.
Anschließend am späten Nachmittag, gehen wir gemeinsam zum gemütlichen Teil über.
Vielen, vielen Dank an Daniel, der die Organisation übernimmt und sich um uns kümmert.
Wie man sieht, so ein Forum kann Gesellschaften bilden.
Hier ein paar Bilder vom vergangenen Freitag:
Bonfire - Point Blank
Gruß Mario
Unser Stammtisch wird immer größer, mittlerweile sind wir 14 Personen,
die sich alle vier Wochen regelmäßig dazu treffen.
Würzburg, Coburg, Bamberg, Forchheimer Gegend, Nürnberg, einfach nur der Wahnsinn was
hier bei uns zusammen geht.
Ein reger Austausch mit gleichgesinnten und sehr netten Menschen, macht einfach nur Spaß.
Ich hoffe, dass es in der Zukunft auch so weitergeht.
Für unser übernächstes Treffen im April, ist unser Stammtisch bei einem Hifihändler in meiner Nähe,
zu einer Veranstaltung, die extra nur für uns ist, eingeladen worden.
Technics (Reiner Pohl) kommt mit verschiedenen Technics- Drehern vorbei um uns akustisch zu verwöhnen.
Anschließend am späten Nachmittag, gehen wir gemeinsam zum gemütlichen Teil über.
Vielen, vielen Dank an Daniel, der die Organisation übernimmt und sich um uns kümmert.
Wie man sieht, so ein Forum kann Gesellschaften bilden.
Hier ein paar Bilder vom vergangenen Freitag:
Bonfire - Point Blank
Gruß Mario