Von uns gegangen...
War von denen nicht ursprünglich „Caravan of Love“, das dann später von den Housemartins als a-capella Cover veröffentlicht wurde?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Fast
Isley, Jasper, Isley - Caravan of Love th_up

[Video: https://youtu.be/foFK6q7kF9Y?si=WOGmwdWRzt8PKIcR]

Zitat:Die Brüder Marvin und Ernie Isley sowie Chris Jasper, Schwager der beiden, spielten seit 1973 in der Familienband The Isley Brothers. 1984 trennten sie sich von der Gruppe und gründeten das Trio Isley Jasper Isley.
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • RO55
Zitieren Return to top
Roy Ayers ist am 04.03.2025 nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben.

[Video: ]
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
(06.03.25, 21:00)tschuklo schrieb: Roy Ayers ist am 04.03.2025 nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben.

Nooooo... Einer meiner Liebsten! Ich glaube, ich habe sogar an seinem Todestag mein Roy Ayers T-Shirt getragen. War wohl eine Vorahnung. Wirklich schade. Hatte gehofft, ihn noch mal live zu sehen. Vor 2 Jahren hat er glaube ich noch hier in Berlin gespielt.
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
Und wieder eine Künstlerin die plötzlich, unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist. 

Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Vom musikalischen Aspekt her trifft mich das sicher nicht, vom menschlichen umso mehr. Sie war jünger als ich.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top
Ich bin gerade schockiert. Auch wegen des Alters. Mit manchen Songs verbinde ich persönliche Erlebnisse.

[Video: https://youtu.be/s6sGA4HdFEw?si=edjIc0rLY-_T4rp_]
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Mir geht es ähnlich.. 
Das war schon ein Teil meiner Jugend..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
RIP.
Hat mich auch erschüttert. Ich fand ihr Gesang spitze und mit sehr viel Ausdruck und Gefühl
Soweit mir bekannt hatte Sie Kebs
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
Schon traurig. Mich verbindet ihre Musik schon.
R.I.P
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste