Ich bin auf Hot Tuna neugierig geworden und wollte mal auf Spotify reinhören was sie spielen. Kann es sein, dass die Jungs so ziemlich jeden Live Auftritt als Album rausgebracht haben. Das ist ja eine Elend lange Liste von Alben mit dem gleichen Cover.
Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
Ich bin auf Hot Tuna neugierig geworden und wollte mal auf Spotify reinhören was sie spielen. Kann es sein, dass die Jungs so ziemlich jeden Live Auftritt als Album rausgebracht haben. Das ist ja eine Elend lange Liste von Alben mit dem gleichen Cover.
Moin Jörg,
hatte ich auf Spotify noch gar nicht aufgerufen... aber wenn ich das so sehe scheint mir das eher so ne Vermarktungsgeschichte der 2 Burschen Casady / Kaukonen zu sein
So eine Liste hatte ich auf Spotify bislang tatsächlich nicht gesehen ... wow - ist jetzt aber ne Vermutung von mir.
Ansonsten kann man aber trotzdem sagen, dass da mehr Livealben als Studioalben waren - sind ja wohl erst mit 2 Livealben (Hot Tuna / Pull it up...) gestartet bevor's dann im Studio (Burgers) weiterging
Ich find es immer wieder cool und lässig - lege ich gerne mal auf. (ebenso wie die Ursprungsband Jefferson Starship)
Grüße
Frank
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<