Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.

Häßliche Plattenspieler
|
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß. ![]()
09.09.24, 8:35
Dan kann man farblich auch nboch viel schrecklicher gestalten
![]()
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
09.09.24, 11:11
Wie das AS gelöst wurde hat was, nur braucht man für verschiedene Auflagekräfte wohl verschiedene Gummiringe......Das verstehe sogar ich.............
![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
Häßliche Plattenspieler?
Spannendes Thema ![]() Denke ich an häßliche Plattenspieler fallen mir sofort die sog. "Brettchen-Spieler" ein und die sog. "Mega-Bohrinseln". "Brettchen-Spieler gefallen mir "besonders nicht" wenn sie z.B. eine Standardhaube drauf haben. Da stimmen dann für mich die "Symmetrien"/Proportionen überhaupt nicht, eben dünnes Brettchen und riesige Haube (hier ist z.B. der Rega Planar 3 mit der "großen" eckigen Haube drauf gemeint, die Vorderansicht widerspricht einfach meinem ästhetischem Geschmack)... Und die "Mega-Bohrinseln" finde ich oft einfach nur "prollig". Ich wollte für mich irgendwas "dazwischen". Gruß |
|