Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Zwei Minuten - Da hätte ich bestimmt schon vier oder fünf Scheiben für mich gefunden.  Blush
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
(14.04.25, 11:00)höanix schrieb: Zwei Minuten - Da hätte ich bestimmt schon vier oder fünf Scheiben für mich gefunden.  Blush

Klar, wenn man auf Milva, Howard Carpendale oder „So klingts am Rennsteig“ steht, dann bestimmt. Am verwegensten war noch die Baccara LP.  Cry
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • labrador, Jan
Zitieren Return to top
Yes Sir, i can boogie !  th_up rofl
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Na gut, dann vielleicht doch nocht, von Milva habe ich schon zehn Scheiben, von Howie sogar elf und Baccara hab ich auch. Cool
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ganz dünnes Eis Jungs gaaanz dünnes Eis. Ich glaube ich habe die "Yes Sir I can boogie" noch als Single rumliegen.  Cool
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
Die Single könnte ich auch haben, aber da ich meine Singles nicht bei discogs eingegeben habe müsste ich nachsehen.  Rolleyes

PS:
Wird mal wieder Zeit für einen schönen Schlagerabend, aber es ist bald Ostern, da könnte das klappen.
Vielleicht stelle ich mir auch einen schönen DUAL hin und höre Singles über die Wechslerachse. Tongue

PPS:
Jetzt war ich neugierig, von Baccara habe ich: "Yes Sir, I can Boogie", "Sorry, I'm a lady" und "The devil sent you to Laredo" als Single.
Also alles was man von ihnen braucht, mehr muss nicht sein.
Gruß Jörg
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
Ich glaube da habe ich schon besseres weggeworfen Rolleyes
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Haste auch ein paar Singles von Pussycat Jörch? Wer Baccara hat muß auch Pussycat haben....... Greis
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Ich glaube Jörch ist da fürchterlich breit aufgestellt
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
Also so 600 Singles tummeln sich hier ganz bestimmt, da ist von allem was dabei.

Also logischerweise auch solche Raritäten wie die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe oder Mama. Wink
Gruß Jörg
  • Schmiddi
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste