03.05.25, 9:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.25, 9:57 von Spitzenwitz.)
Die Pompeii Version von "Careful With That Axe, Eugene", war für mich immer mit Abstand die beste Interpretation dieses Stücks.
In meinen Augen war das ebenfalls die ganz starke Phase von Pink Floyd, die ich trotz schleichendem Stilwechsel aus dem Psychedelischen bis ins Jahr 1975 zu "Wish You Were Here" ziehe. Die "Animals" (1977) war das jüngste Pink Floyd Album, welches gelegentlich auf meinem Plattenteller lag, was danach kam, hat mich nicht mehr erreicht.
Ich habe den Beitrag geliked weil das Musik ist die ich auch nicht auflegen würde.
Selbst wenn einiges davon auch hier im Regal steht.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, darüber braucht man sich nicht aufregen.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
06.05.25, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.25, 17:28 von labrador.)
Servus,
nachdem ich von der "Out Of The Dark" in Vinylform bisher nur die 2023er 10"-Variante in transparentem Vinyl hatte konnte ich heute auch die LP-Erstausgabe in mint in die Hände schließen....
nachdem Steffen (Labrador) hier die Sonderausgabe Analog HiFi von Stereo vorstellte, habe ich mir die umgehend geholt. Im Vinyl-Bereich wurde das folgende limitierte Set „ans Herz gelegt“ und nachdem ich bei YouTube mal kurz reingehört hatte, glaube ich, dass mir das gefallen wird…
Das habe ich mir also fast blind bestellt: Kruder & Dorfmeister „KD Sessions“, sechs Platten im Set mit Booklet.