:
: 1,508
(25.04.25, 22:06)Lucky_8473 schrieb: Jetzt hab ihr mich mit den Brandos ganz wuschig gemacht, muss mir die mal anhören, kenne ich gar nicht 
... und ... gibt es schon Erkenntnisse?
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
:
: 7,230
@Carsten
Alles Routine! Dem ging Nix voraus 
Pech (oder Glück) nur, dass die "Neue" Frau Doktor mir einen Gesundheitscheck nach dem anderen verordnet.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
:
: 3,816
Dann bin ich ja beruhigt...
:
: 7,766
(23.05.25, 11:36)WBC schrieb: wobei ich jetzt garnicht wissen will, was Du alles mit Deinem Lachs angestellt hast und welche Tierversuche da stattgefunden haben
Lieber Carsten, bitte bitte hör auf damit, ich bekomme mich gerade überhaupt nicht mehr ein und bekomme einen Lachflash nach dem anderen und von dem Kopfkino ganz zu schweigen.
Gruß
Siggi
 Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
:
: 710
@ Frank,
habs leider total vergessen, höre mich gerade bei Spotify rein
Gruss Tom
:
: 98
Ich erlaube mir mal zurück "on-topic" abzubiegen
Diese haben mich geprägt und sind meine All-Time-Favourites, die ich hauptsächlich von Vinyl (aufgehoben von "damals") immernoch öfters (am liebsten mit ähnlich Gesinnten und viel besserer Anlage als damals) höre:
Pink Floyd
Supertramp
Gentle Giant
ELO
BAP
Alan Parsons
John Lord
Beatles und Stones haben viele schöne Stücke gemacht, die mich aber nicht sehr prägten.
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Je weniger man ein Problem versteht, desto einfacher erscheint dessen Lösung!
:
: 179
Na, bei mir waren es
Queen
ELO
Foreigner
Iron Maiden
BAP
Udo Lindenberg
Nena
LG
Mike
:
: 0
Angefangen mit Metallica, Guns n Roses Anfang 90er, dann mehr Nirvana, Pearl Jam, Bad Religion und Dead Kennedys.
Dann kam Rap mit MC Solaar, NTM, Fonky Family, NWA, Wu Tang Clan, Guru, Gangstarr, Group Home, Company Flow und Reggae...viel Reggae, LKJ, Mutabaruka, Burning Spear, U-Roy, Bob M und vor allem Lee Perry.
Eine Zeitlang war ich musikalisch viel in Afrika unterwegs z.B. Highlife aus Ghana, Mbalax (frühe Youssou N'Dour) und Salsa (Orchestre Baobab) aus dem Senegal, Alpha Blondy und Tikken Jah Fokoly aus der Elfenbeinküste, Die fantastische "Ethiopiques" Reihe (gibts leider nicht auf Vinyl, bekannt aus Jim Jarmusch's Film Broken Flowers ) Jazz aus Südafrika und natürlich die tollen Sachen aus Kongo/Zaire der 70 und 80er Jahre.
Techno, Drum n Bass und Electro geht immer. Hendrix, Zappa, Madness, New Model Army auch gelegentlich
Hat mich irgendwie alles geprägt und höre ich auch heute alles noch.
Nur Radio mochte ich noch nie.... ;-)
:
: 3,816
Oooch, "Radio" von "Nichts" war eine Zeitlang bei mir total angesagt...
:
: 0
(09.07.25, 14:19)WBC schrieb: Oooch, "Radio" von "Nichts" war eine Zeitlang bei mir total angesagt... 
Mittlerweile höre ich tatsächlich gelegentlich Radio aber nur international dank dieser fantastischen Website.
https://radio.garden/listen/demgetgrabradio/7JiNOQoD
Da scrollt man über den Globus und kann weltweit in die lokalen Sender reinhören.
|