Bei mir läuft im Moment
|
Und weiter geht`s mit:
Mike Oldfield mit "Ommadawn", Virgin 1984 P.S.: Ich habe jetzt nur eine Seite gehört, empfand es eher "anstrengend". Ich kannte bisher Mike Oldfield nur von seinen "Hits", bei denen auch gesungen wurde, aus meiner Jugend und das hat mir damals gefallen! Aber dieses, im wahrscheinlich wahrsten Sinne "Kunstwerk" ist mir "zu anspruchsvoll" (kann es nicht anders ausdrücken).... ![]() Gruß ![]() • Christophe77855, Beaufighter, rowo, Geospiff, Schmiddi, Darkstar, Anbeck, Jan
Weiter geht`s mit:
SPLIFF mit "Herzlichen Glückwunsch!", CBS 1986
25.05.25, 17:47
Johannes Oerding ist wirklich ein top Musiker, auch die Band ist wirklich Klasse. Habe ihn bei drei Konzerten Live erlebt. Alle auf der Bühne sind top Musiker die was können.
Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
25.05.25, 17:51
(25.05.25, 17:23)labrador schrieb: Weiter geht`s mit: Ein Bild würde auch genügen, dann müsste man nicht so viel scrollen ![]()
Gruß Rolf
![]() (25.05.25, 17:51)RHK schrieb:(25.05.25, 17:23)labrador schrieb: Weiter geht`s mit: Fauler Hund ![]() Wobei du natürlich nicht komplett unrecht hast ![]()
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Und weiter geht’s nach kleinem Location-Wechsel
Jetzt richtig laut, richtig Bass, richtig g…l😉 VANILLA ICE mit „Ice Ice Baby“ Mega!👍 Und jetzt noch so ein Hammerteil! Ich bin allein im Haus momentan und die Anlage ist richtig gut aufgedreht😉👍 Faithless mit „Insomnia“👍👍👍
Und gleich hinterher:
Queen mit David Bowie und „Under Pressure“ Geiler Bass, richtig aufgedreht, ich habe Spaß….😉👍 ![]() • Christophe77855, Beaufighter, rowo, Schmiddi, RO55, Jan
So ich habe mich wieder "beruhigt", bin im Wohnzimmer und höre wieder Platte....
![]() Es läuft: Pet Shop Boys "Introspective", Parlofon 1988
Immer wieder interessant hier:
Die für mich heute absolut g...ste Mucke ("Insomnia" und "Ice Ice Baby") hat bisher kein "Gefallen" gefunden ![]() Zu sehr "Mainstream"? ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste