27.05.25, 20:49
(27.05.25, 20:40)Paul schrieb: Ich schreibe oft mit ,,älteren" Leuten über Musik. Ich bin Udo Jürgens Fan!
Ok, Udo Jürgens? Dann schreibst du hier mit jungen Gemüse

Gruß Micha
Edifier R1280T für AT-LP60X
|
27.05.25, 20:49
(27.05.25, 20:40)Paul schrieb: Ich schreibe oft mit ,,älteren" Leuten über Musik. Ich bin Udo Jürgens Fan! Ok, Udo Jürgens? Dann schreibst du hier mit jungen Gemüse ![]()
Gruß Micha
Was soll das heißen, behauptest Du etwa ich bin alt?
![]()
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
27.05.25, 20:59
Du nun wieder, war mir fast klar. Top Musiker, ich ziehe meinen Hut vor seinem Lebenswerk, aber hören muss ich das nicht.
Gruß Micha
Ich kann mir sogar vorstellen, dass einige der älteren Herren ein paar Udo Jürgens Platten in der Sammlung haben, diese nicht unbedingt auflegen und dem jungen Fan zukommen lassen könnten?
![]()
Gruß
Siggi ![]() ![]()
27.05.25, 21:02
(27.05.25, 20:57)höanix schrieb: Was soll das heißen, behauptest Du etwa ich bin alt? Nein, das würde Micha nie tun.......Aber man bekommt halt äußerst selten die Gelegenheit jemanden kennen zu lernen, der live mitbekommen hat, wie die ersten Mehrzeller an Land krochen........ ![]() ![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
27.05.25, 21:03
Finde ich auch, da werde ich mir auf jeden Fall die Platte von kaufen. Da sind mehr Lieder drauf als auf der CD
Viele Grüße
Paul
27.05.25, 21:03
@ Micha
Wir können bei mir mal 'nen schönen Schlagerabend machen, Auswahl habe ich genug. ![]()
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
27.05.25, 21:04
Ich muss das gerade mal so sagen, aber das Angebot von Ralf (@HighEndVerweigerer) klingt schon richtig gut.
Der Verstärker ist mal ein ordentliches Gerät und das Herz der Anlage. Der Plattenspieler ist auch gut und das System kann man bei Bedarf auch mit einer besseren Nadel aurfüsten. Zu den Boxen kann man nichts sagen, aber die werden nicht schlimm sein. Vorteil dieser Kombination: Man legt sich praktisch nicht fest. Andere Boxen? Gebraucht bekommt man viel für 50-100 €. Einen CD-Player dazu anschließen? Kein Problem. (Gerade wenn das Budget begrenzt ist, sollte man sich diese Option nicht verbauen) Wenn es dann doch mal Musik von Spotify und Co sein soll, kann man auch einen Blauzahnempfänger anschließen .
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550 |
|