Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
(07.06.25, 14:47)Schmiddi schrieb: Er könnte mir von dem Sammler auch die Rush 50 Super Deluxe Set besorgen.

Nehm ich.  Big Grin  (Also kommt auf den Preis an, 400 € will ich nicht anlegen)
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Ich kann ja beim nächsten Besuch nachfragen was er dafür haben möchte. Bin aber erstmal im Urlaub.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Schmiddi's post:
  • höanix, Jan
Zitieren Return to top
Das freut mich, vielen Dank.  th_up
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Servus,

bei uns ist seit Tagen bis Montag Dauerregen… bis auf Hundegassi wird es wohl nichts mit Outdoor-Aktivitäten. So bin ich dann heute leicht genervt vom Wetter, gleich nach der Arbeit, zu unserem „Non-Profit“-Plattenladen in der Region gefahren. Ich war dort über 2 Stunden und die Sache ist etwas eskaliert….😉

So werde ich jetzt wohl über Pfingsten entspannt Musik hören und dabei in aller Ruhe Schallplatten waschen, Cover waschen, Cover reparieren Platten „umtüten“, da freue ich mich dann doch jetzt schon irgendwie drauf

Gruß

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[-] Die folgenden 2 users Gefällt labrador's post:
  • Schmiddi, Tornadone
Zitieren Return to top
Da hast du ja wieder zugeschlagen! Rolleyes
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Bei bestem Wetter auf der Laichinger Alb „Pfingstmarkt-Flohmarkt“. Big Grin

Da kommt schon mal eins zum anderen…

Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Geospiff's post:
  • Lenni, Schmiddi, labrador, tschuklo, Jan
Zitieren Return to top
Servus,

gerade ist das signierte Doppel-Album eingetroffen:

P.S. Für Interessierte Wink : Gibt es so direkt bei Bravado

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren Return to top
(09.06.25, 23:37)Geospiff schrieb: Bei bestem Wetter auf der Laichinger Alb „Pfingstmarkt-Flohmarkt“. Big Grin

Gerade im Foto entdeckt: Du hast auch die Propaganda-Platte "A Secret Wish" gefischt👍👍👍 Die habe ich auch erst letzte Woche gekauft, leider mit schlechtem Cover (aber Scheibe ist in gutem Zustand).... Ich bin ja ein "Fan" von Propaganda....

Gruß
[-] Die folgenden 1 user Gefällt labrador's post:
  • Geospiff
Zitieren Return to top
(12.06.25, 11:59)labrador schrieb:
(09.06.25, 23:37)Geospiff schrieb: Bei bestem Wetter auf der Laichinger Alb „Pfingstmarkt-Flohmarkt“. Big Grin

Gerade im Foto entdeckt: Du hast auch die Propaganda-Platte "A Secret Wish" gefischt👍👍👍 Die habe ich auch erst letzte Woche gekauft, leider mit schlechtem Cover (aber Scheibe ist in gutem Zustand).... Ich bin ja ein "Fan" von Propaganda....

Gruß

Schon ewig als CD im Regal... da war sie jetzt fällig  Cool th_up
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Geospiff's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Servus,
ich wollte heute bei der Hitze nicht so schwer schleppen.
Die paar Platten konnte ich noch problemlos zum Auto transportieren. Wink

Gruß Mario
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, S. Custom, Schmiddi, tschuklo, labrador
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste