Es folgt:
Bryan Ferry mit „Kiss And Tell“, Virgin 1988
|
Bei mir läuft im Moment
|
|
Es folgt:
Weiter geht’s mit:
Heaven17 mit „Let me go!“, Virgin 1983
Und nochmal Heaven 17 mit "At The Height Of The Fighting (He-La-Hu!)", Virgin 1982
Jedoch habe ich die Platte nach kurzer Zeit wieder vom Teller genommen, sie ist total wellig. Ist ein Kandidat für eine Bügelmaschine… Gruß Ersatz ist: Samantha Fox mit „I Surrender“, Jive 1987 Eine Seite 45 RPM und eine Seite ist 33 1/3 RPM, ist auch recht selten..,
Und weiter geht’s mit:
Taylor Dayne mit „Prove Your Love“ - House Mix, Arista 1988 Gruß (27.07.25, 18:21)labrador schrieb: Und nochmal Heaven 17!"Double groove" ist das eigentlich interessante an "I Surrender" - mehr als eine Seite 33 und eine 45...davon habe ich hier einige stehen... "Double groove" hab' ich auch 2x...ist "geckig"...
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik
Und jetzt?
Scritti Politti mit „The Word Girl“, Virgin 1985 Kannte ich bisher nicht, ist auch nicht wirklich meins….
27.07.25, 19:19
Servus,
ich starte mit Trip- Hop in den Sonntag Abend. Massive Attack - Mezzanine Gruß Mario
27.07.25, 19:30
Third World - Under The Magic Sun
Und weiter geht’s mit?
“ BROS mit „When Will I Be Famous", CBS 1987 Gruß |
|
|