27.07.25, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.25, 15:15 von labrador.)
Und hier noch eine Geschichte, die mich wahnsinnig überrascht und sehr erfreut hat:
Letzte Woche bin ich direkt bei uns im Ort, über Kleinanzeigen, zur Abholung von vier Schallplatten, die ich haben wollte, gefahren. Der Verkäufer sagte dann sinngemäß „Ich sehe schon, Sie haben Spaß an der Sache und die Sachen kommen in gute Hände. Deshalb habe ich ihnen noch einen anderen Stapel Platten fertig gemacht, den ich Ihnen schenke….“. Ich war einfach total erfreut und total überrascht!
27.07.25, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.25, 15:49 von labrador.)
Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit in Kleinanzeigen verbracht😉 und so sind, über Versand, auch noch einige Sachen dazu gekommen. Einige der Platten habe ich jetzt doppelt, aber diese waren in kleinen Paketen drin und so günstig vergleichsweise war es mir schlichtweg Wurscht
27.07.25, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.25, 15:34 von labrador.)
Da ich noch einen Gutschein von Media Markt hatte, habe ich auch dort mal nach Platten geschaut: so habe ich zum Beispiel bei dieser Doppel-LP von Dead or Alive (einer älteren RSD-Ausgabe) für gerade mal 14,99€ zugriffen.