Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Servus,

heute von jpc gekommen. Diese MFSL-Pressung wird klanglich sehr gelobt und da ich Heart mag mußte die her.... Bin gespannt!

Gruß

[-] Die folgenden 1 user Gefällt labrador's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Servus,

von Bravado/Universal kamen heute auch noch ein paar (für mich) nette Sachen.

Gruß

[-] Die folgenden 2 users Gefällt labrador's post:
  • rowo, Schmiddi
Zitieren Return to top
(12.08.25, 13:17)WBC schrieb: 100% ig ist das so... schade, dass die jetzt offen ist...

na ja, ungeöffnet hätte ich nie bemerkt das die Labels falsch gepresst wurden.  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt #13's post:
  • rowo, Schmiddi, Paul, Jan, WBC, labrador
Zitieren Return to top
Definitiv nicht... Smile
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • Paul
Zitieren Return to top
Servus,
ich habe heute Vormittag meinen freien Tag zum Vinyl- Shopping genutzt. Cool 

Meine Ausbeute aus dem Vinylio in Nürnberg.

Und aus dem Monoton in Nürnberg.

Gruß Mario
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Guest's post:
  • natas666, Tornadone, S. Custom, hopfen, labrador, rowo, Schmiddi, Südschwede, Jan
Zitieren Return to top
Heute ist zwar keine Platte angekommen, aber ich habe mir die I Robot vorbestellt. Ich finde die 27€ echt günstig, zumal die Half Speed Ausgaben von den Abbey Road Studios einen super Klang haben. Meiner Meinung nach, kann man sich deswegen die MFSL Ausgabe sparen.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Gerade frisch eingetroffen zwecks Vervollständigung der Wind Rose Alben .

Das neue Album Trollslayer auf LP und das davor Warfront auf CD , zwei fehlen noch , die werden wohl nachgeliefert .
Falls sich jemand fragt , wieso Scheibe und CD gemischt , ganz einfach .
Qualitativ tut es sich bei der Gruppe nichts , ob die Produktion nun auf Vinyl gepresst ist oder auf CD und da außer dem ganz neuen 
Album alle anderen bei JPC auf CD im Angebot für 10.99 bzw. 14.99 € waren anstatt 31,99€ auf Vinyl gabs nur das neue Album auf Vinyl , weil das wieder auf Vinyl für 26,99€ 
im Angebot war . 

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Südschwede's post:
  • Schmiddi, Jan
Zitieren Return to top
Servus,

heute früh direkt bei uns im Ort in einer Sammlung gefunden. Leider hatte ich nicht viel Zeit, muss ich nochmal hin... Darunter einige Dubletten die ich bewußt wegen der guten Erhaltung mitgenommen habe.

Gruß

Einmal die 80er bitte! Wink
[-] Die folgenden 2 users Gefällt labrador's post:
  • Tornadone, Schmiddi
Zitieren Return to top
Hi,
mein erster richtiger Ausflug nach einem Krankenhausaufenthalt führte mich zum Flohmarkt, zwei bzw. drei Scheiben für 6 Euro, einige Quitten und ein paar Spiele für den Förderschüler meiner Frau waren das Ergebnis.
Cover angegriffen, aber die Platten sehen gut aus, mal hören...

Helen Schneider - Crazy Lady
Al Jarreau - Look To The Rainbow live (Gatefold)

Grüße
Andreas
[-] Die folgenden 2 users Gefällt R_BoB's post:
  • labrador, Jan
Zitieren Return to top
Heute mal wieder seit langer Zeit in Heide auf dem Flohmarkt gewesen , hammerhart wie sich das entwickelt , bestimmt 10 Händler die Vinyl verkauft haben , 
teilweise für absolute Mondpreise , Best Off von ABBA für 20 € und dergleichen .
Aber ganz am Ende stand da noch eine , die Scheiben pauschal für 2,50€ angeboten hat , am Ende war es ein bunter Strauß , 31 Scheiben für 70€ , damit kann man leben , vor allem wenn ganz unverhofft die Billy Joel Scheibe ein First Release aus UK ist , die angeblich auf Discogs noch nie verkauft wurde , Preisempfehlung 60 € , nett  Smile

[-] Die folgenden 8 users Gefällt Südschwede's post:
  • WBC, R_BoB, Schmiddi, Geospiff, labrador, Jan, Tornadone, S. Custom
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste