Kraftwerk - Autobahn
Hi Mario, ich kann mit der Musik von Kraftwerk nicht viel anfangen. Es gibt ein paar Lieder die mir gefallen, doch brauche ich das nicht in meiner Sammlung. Wenn ich Lust darauf  habe höre ich mir das im Stream an. Ich habe mal die Autobahn und die Mensch Maschine gehabt, die Autobahn hatte zu viele Fehler, die ging zurück, die Mensch Maschine habe ich gegen Metal getauscht. 
Gruß, Joachim
Zitieren Return to top
(19.08.25, 20:07)Omega schrieb: Ist zwar keine Autobahn aber zumindest von Kraftwerk. Am Samstag habe ich ca 120 Vinyl Alben aus einer Wohnungsauflösung bekommen. Da ich sowas nicht Sammel, sind dann heute ca 87 Alben direkt Entsorgt  worden. Das war ausschließlich nur Müll, Arcade, Telldeck, Funk und Ferhnseh usw.
Bei mir bleiben genau 2 Alben von Jean Michel Jarre, der Rest 33 Alben und auch diese Kraftwerk werden mich auch verlassen.
Was aber voll unangenehm war, war der Umstand, dass die Platten völlig verdreckt waren. Die habe ich ertsmal gewaschen. Wie kann man nur seine Platten so verdrecken lassen?

Gruß, Joachim

Ich habe heute noch 4 Platten gewaschen, 2 von J. M. Jarre und 2 von Stevie Nicks aus meiner Sammlung. Allerdings wieder mit Kaffee, die Kraftwerk und der Rest 33 wurden heute abgeholt. Ich konnte den Käufer leicht davon überzeugen, dass er doch unbedingt meine 10 Alben von Jethro Tull auch braucht  Smile Jetzt habe ich zum Glück nur noch die Aqualung, die hatte ich mir neu gekauft. Die darf auch bleiben...die gefällt mir sehr gut, tullgehtnicht immer.

Gruß Joachim
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste