Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Servus,

gerade von JPC geliefert:

1. Die neue Scheibe von Bryan Adams, signiert
2. Falco Symphonic für die Sammlung

Gruß

[-] Die folgenden 2 users Gefällt labrador's post:
  • Tornadone, Jan
Zitieren Return to top
(30.08.25, 12:04)labrador schrieb: Falco Symphonic für die Sammlung

Ich kaufe mir Schallplatten zum anhören, aber jeder wie er mag.  run
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top
ICH HÖRE selbstverständlich alle Platten, die ich kaufe! Aber bei Falco bin ich auch ein Sammler, er ist für mich der Größte😉 und dann möchte ich im Idealfall irgendwann mal alles in Vinylform haben….

Ich bin halt nicht nur Jäger😉 sondern auch Sammler in manchen Dingen!

Gruß
[-] Die folgenden 2 users Gefällt labrador's post:
  • R_BoB, Jan
Zitieren Return to top
Wir sind gerade von einem wunderschönen Flohmarkt auf einem Brauereigelände zurück. Hier die Ausbeute, alles zusammen ein Fuffi, darunter auch einige interessante Mixe beziehungsweise Remixe:

[-] Die folgenden 1 user Gefällt labrador's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Zitat:Vor dem Kauf der MFSL und der Speakercorner Ausgabe bin ich bisher zurück gescheckt. Ich hatte die Speakercorner in NM bei meinem Plattenhändler schon in der Hand, wollte aber keine 250€ zahlen. Daher hoffe ich , dass ich nicht doch noch in den sauren Apfel beißen muss.

ich hab so ziemlich alles bisherige Audiophile bis auf die UHQR, die aber schlechter sein soll (nur hören/sagen!) als die Speakers Corner. Und ich kann dir aber sagen die Speakers Corner ist, und zwar mit Abstand, die beste Pressung dieser Platte die ich kenne. 

Ich hatte Sie bis letztes Jahr sogar mal doppelt. Momentan hab ich die MFSL doppelt falls Interesse besteht. Die neue Half Speed werde ich mir zum vergleich auch nochmal besorgen dann kann ich dir dazu meine Eindrücke gerne mitteilen.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • Schmiddi, labrador
Zitieren Return to top
Ich habe auch einige Bands, wo ich unbedingt alle Alben auf Vinyl haben muss.
Steffen, hast du schon das Album Emotional von Falco?
Dieses in VG+ und einige 80er Alben von anderen Bands habe ich zum abgeben.

Gruß Mario
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Servus Mario,

Das habe ich mehrfach. Ich melde mich per PN. Danke und Gruß
Zitieren Return to top
Hi Jan-Cedric.

Ja ich habe auch gehört, dass die Speakers Corner die beste Version sein soll. An deinen Eindruck von der neuen Half Speed bin ich sehr interessiert. Ich habe sie ja gestern Abend angehört und hatte ein Grinsen im Gesicht. Die Ausgabe klingt richtig fett und sehr klar. Das hat mir super gut gefallen.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
(29.08.25, 16:18)Schmiddi schrieb: Eben ist sie angekommen  Smile. Die Half Speed Mastered Ausgabe von Crime of the Century. Ich bin super gespannt wie sie sich anhört. Das war eine der ersten LPs die ich mir gekauft habe. Es war die Half Speed Mastered Ausgabe von 1980. Und vielleicht kennt ihr das auch. In meiner Erinnerung klang diese Version einfach super gut. 
Ich habe diese LP dann eines Tages mit meiner Sammlung verkauft. Mit meiner wiederentdecken Leidenschaft Vinyl, habe ich mittlerweile schon wieder drei LPs in verschiedenen Ausgaben gekauft. Aber keine klingt so wie meine LP von damals. Vor dem Kauf der MFSL und der Speakercorner Ausgabe bin ich bisher zurück gescheckt. Ich hatte die Speakercorner in NM bei meinem Plattenhändler schon in der Hand, wollte aber keine 250€ zahlen. Daher hoffe ich , dass ich nicht doch noch in den sauren Apfel beißen muss. Cry 

Ihr redet von dieser Scheibe?
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
Hm Jan, ich weiß jetzt nicht wie antworten soll  rofl
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste