04.09.25, 23:30
Der SX-790 mit schwarzer Skala sieht auch schick aus...

Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!

Wenn das kein Fake ist , ist es das Angebot des Jahres
|
04.09.25, 23:30
Der SX-790 mit schwarzer Skala sieht auch schick aus...
![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
04.09.25, 23:40
Hi Ralf , soll kein Vorwurf sein , aber deine Verstärkerauswahl , die leuchtet mir nicht ein .
Du hast wunderschöne Plattenspieler zu Hause mit guten Systemen , aber bei Verstärkern und auch Lautsprechern begnügst du dich mit Mittelklasse . Du kaufst ja nun auch gebraucht, aber bei den Drehern , die bei dir so rumstehen , da wäre ich schon in ganz anderen Gefilden unterwegs . Nix für ungut , musst du ja selber wissen , es wundert mich nur ![]()
05.09.25, 0:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.25, 0:59 von HighEndVerweigerer.)
(04.09.25, 23:40)Südschwede schrieb: Hi Ralf , soll kein Vorwurf sein , aber deine Verstärkerauswahl , die leuchtet mir nicht ein . Dann will ich es mal aufklären, damit die Verwunderung nicht zu groß wird... ![]() Meine Dreher und Systeme sind auch nur bessere Mittelklasse bis maximal angehende Spitzenklasse. Da passen die Verstärker Aura VA-50 und Denon PMA-2000R ganz gut dazu. Bei den Boxen bin ich mein Leben lang Canton gewöhnt, wobei ich hier in Zukunft wahrscheinlich Richtung Vestlyd schielen werde, weil ich das Konzept oberaffengeil finde. Ev. dort die Frequenzweiche nochmal überarbeiten, weil da haben die Dänen echt gespart. Wenn dann die Quellenseite (Tonabnehmer) und die Ausgabeseite (Lautsprecher) auf einem halbwegs guten Niveau sind, sind schließlich die Komponenten, die mit dem Raum am massivsten den Klang beeinflussen, dann reicht mir das. Ich bin just an average guy und durchschnittliche Sachen passen einfach am besten zu mir. Ich fühle mich damit wohl. Eigentlich habe ich keine Statussymbole, ich armer Tropf ![]() Und die genannten Receiver mag ich einfach mit ihrer bescheidenen Leistung von um die 50W mit ihren stabilen Netzteilen. Sicher schaue ich mir die Dickschiffe aus dem Receiverwar oder Amps von McIntosh, Accuphase oder Kondo gerne an, aber das ist nicht meins. Wobei meine Reise erst vor knapp drei Jahren angefangen hat und jetzt schon wieder unterbrochen ist. Du weißt warum ich zu wenig Zeit für das Hobby habe. Mein Hörraum ist immer noch eine Baustelle und wird so schnell nicht fertig werden. Habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt........? Es ist schon spät..... ![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]() |
|