Wenn ich Jan wäre, würde ich jetzt hier kurzfristig dicht machen und mich mit Jaro in aller Ruhe einigen.

Viele Grüße Christian
Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung?
|
Wenn ich Jan wäre, würde ich jetzt hier kurzfristig dicht machen und mich mit Jaro in aller Ruhe einigen.
![]() Viele Grüße Christian
![]() • darwin, rowo, tschuklo, Südschwede, RO55, HighEndVerweigerer
10.09.25, 13:32
(10.09.25, 13:20)RO55 schrieb:(10.09.25, 13:03)HighEndVerweigerer schrieb: Yep, das hab ich........ Wenns klappt, kann ich ja meinen Nick ändern...... ![]() (10.09.25, 13:30)Darkstar schrieb: Wenn ich Jan wäre, würde ich jetzt hier kurzfristig dicht machen und mich mit Jaro in aller Ruhe einigen. Biste abba nich....... ![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
10.09.25, 13:37
(10.09.25, 13:30)Darkstar schrieb: Wenn ich Jan wäre, würde ich jetzt hier kurzfristig dicht machen und mich mit Jaro in aller Ruhe einigen. Was hat das mit Jan zu tun, jeder Moderator kann ein Thema schließen. ![]()
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen. (10.09.25, 13:32)HighEndVerweigerer schrieb: Wenns klappt, kann ich ja meinen Nick ändern...... Ich wüsste dann da schon was: "Restek-Rampe" oder "Chrompolier" ![]() (10.09.25, 13:37)höanix schrieb: Was hat das mit Jan zu tun, jeder Moderator kann ein Thema schließen. Aber nicht aus niederen Beweggründen ! ![]()
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
10.09.25, 13:50
Eine so edle Anlage vor fremden Fingern schützen zu wollen , ist doch kein niederer Beweggrund sondern ein edles Motiv
![]()
10.09.25, 13:51
(10.09.25, 13:40)Piomaha schrieb:(10.09.25, 13:32)HighEndVerweigerer schrieb: Wenns klappt, kann ich ja meinen Nick ändern......Ich wüsste dann da schon was: "Restek-Rampe" oder "Chrompolier" Haha! Restek-Rampe ist mega gut! ![]()
Gruß
Ross "Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
10.09.25, 13:53
(10.09.25, 13:40)Piomaha schrieb:(10.09.25, 13:32)HighEndVerweigerer schrieb: Wenns klappt, kann ich ja meinen Nick ändern...... Damit kenne ich mich aus. Als Kiddy mußte ich schon die Stoßstangen von Vadderns Benz mit "Autosol" polieren und als Studi hab ich mich sehr oft im Laden von Dieter Burmester am Mehringdamm in Berlin rumgetrieben.
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
10.09.25, 14:03
(10.09.25, 13:53)HighEndVerweigerer schrieb: ...und als Studi hab ich mich sehr oft im Laden von Dieter Burmester am Mehringdamm in Berlin rumgetrieben. Ralf, wahrscheinlich musstest du da nach Ladenschluss "strafpolieren" weil du immer alles mit deinen Fettfingern angekrabbelt hast ! ![]()
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
10.09.25, 14:03
Ich könnte mich ja hier mit einmischen und auch Interesse an den Hifi- Komponenten anmelden.
![]() Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. ![]() Gruß Mario
10.09.25, 14:06
Ein kleines bißchen neugierig bin ich auch, aber warum sollte ich so viel Geld ausgeben für Sachen die ich fast nie nutzen würde.
![]()
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen. |
|