Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung?
(10.09.25, 14:03)Piomaha schrieb:
(10.09.25, 13:53)HighEndVerweigerer schrieb:  ...und als Studi hab ich mich sehr oft im Laden von Dieter Burmester am Mehringdamm in Berlin rumgetrieben.

Ralf, wahrscheinlich musstest du da nach Ladenschluss "strafpolieren" weil du immer alles mit deinen Fettfingern angekrabbelt hast !  rofl

Ick jeb dir jeleich "Fettfinger".....Maddin... Angry
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • darwin, Piomaha
Zitieren Return to top
Is aber schon komisch hier , einerseits wird "High End" verweigert und so gar nicht wertgeschätzt , andererseits stehen die User Schlange , wenn es mal in der Hinsicht was abzugreifen gibt .

Aber sicherlich nur deswegen, um es an naive High Ender weiterverkaufen zu können , nicht im Entferntesten würde man dran denken , es selber zu benutzen aber nie nicht  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Südschwede's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
(10.09.25, 14:49)Südschwede schrieb: Is aber schon komisch hier , einerseits wird "High End" verweigert und so gar nicht wertgeschätzt , andererseits stehen die User Schlange , wenn es mal in der Hinsicht was abzugreifen gibt .

Aber sicherlich nur deswegen, um es an naive High Ender weiterverkaufen zu können , nicht im Entferntesten würde man dran denken , es selber zu benutzen aber nie nicht  Big Grin

Du weißt aber auch nicht, was du willst Klaus.....Du hast doch verlauten lassen, dass ich mich in andere Sphären begeben soll.... Huh

Jetzt folge ich deinem Rat, dann ist es auch wieder nicht richtig....Lebst du gerade deine weibliche Seite aus...?  Tongue

Aber beruhige dich, bei solchen Schnäppchen habe ich zu 99% kein Glück.... Sad
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
Wird schon passen und anschließend heißt du dann "HighEndGeraffler"  rofl
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Südschwede's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
Zitat:andererseits stehen die User Schlange , wenn es mal in der Hinsicht was abzugreifen gibt .

Ich wüsste nicht wo echtes "High-End" hier auf Gegenwind stößt. Eine Bohrinsel mit Riemen gehört für mich aber eher nicht dazu. Die MBL darf man durchaus so bezeichnen auch wenn ( Achtung hören sagen!) die Teile angeblich nicht entsprechend ihrem Preisschild klingen sollen... Die Restek Vor/Endstufe würde ich aber nicht schlecht finden. Aber ich Geier da nicht hinterher, keine Sorge...
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
(10.09.25, 14:44)HighEndVerweigerer schrieb:
(10.09.25, 14:03)Piomaha schrieb:
(10.09.25, 13:53)HighEndVerweigerer schrieb:  ...und als Studi hab ich mich sehr oft im Laden von Dieter Burmester am Mehringdamm in Berlin rumgetrieben.

Ralf, wahrscheinlich musstest du da nach Ladenschluss "strafpolieren" weil du immer alles mit deinen Fettfingern angekrabbelt hast !  rofl

Ick jeb dir jeleich "Fettfinger".....Maddin... Angry

Also ich hatte in dem Alter eigentlich immer Fettfinger, schließlich haben in der Zeit überall die ersten Burger King Filialen eröffnet.
Ging doch nix über den Moment vor der schleiflackweissen Dual-Kompaktanlage mit der brandneuen Dire Straits Scheibe auf dem Teller in einen fettriefenden Doppel-Whopper zu beissen...  rofl
Gruß, Martin

How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Piomaha's post:
  • darwin, RO55, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
rofl ich hätte nie gedacht dass der Thread so ausartet.rofl

Die Frau hat sich gestern nicht mehr gemeldet, bleibt also ruhig vielleicht wird ja gar nichts draus.
Mit Frauen mache ich eh ungern Geschäfte.  Die sind für andere Annehmlichkeiten besser geeignet.
Ich würde also hier nicht schliessen sondern mal sehen was die Zukunft bringt.

Edit: gerade hat mich der Kumpel angerufen und mir gesagt dass die Frau auf einmal 1000 € mehr haben will, weil sie sich angeblich erkundet habe, was das Zeug wert ist.
Ich wusste doch dass mit Frauen Geschäfte mit gewissen Einschränkungen verbunden sind.
ich bin allerdings bei 4000 € komplett raus.  Mein Kumpel überlegt ob er Sie kaufen soll (als Wertanlage) . ja dass muss er selber wissen.
Ich kaufe mir da lieber wieder eine XT250er zu herrichten, das wäre für mich die bessere Alternative.

Grüße Jaro
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Wega JPS 350 P,  Technics SL-D310, JVC AL-F 3, Dual 1219, Palladium NSP 200
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jarap's post:
  • WBC, höanix, Adler 23
Zitieren Return to top
Wußt ichs doch, ich hab kein Glück bei sowas.... Tongue

XT 250? Sind die Preise da noch human? Ich wollte mir vor längerer Zeit eine XT 500 zum herrichten kaufen, weil ich über Jahre in Berlin eine als Stadtmopped hatte....Bei den aufgerufen Preisen, selbst für übelsten Schrott, hab ichs dann gelassen...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
(11.09.25, 14:25)HighEndVerweigerer schrieb: Wußt ichs doch, ich hab kein Glück bei sowas.... Tongue

Mach dir nix draus, Ralf ! Hätte, so rein gefühlsmäßig, eh nicht so recht zu dir gepasst !  Cry

Vor allem der Dreher wär ja eher was für unsere von uns gegangene Oberpfälzerin gewesen, wie hieß sie doch gleich ?  Big Grin
Gruß, Martin

How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Piomaha's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
(11.09.25, 15:11)Piomaha schrieb:
(11.09.25, 14:25)HighEndVerweigerer schrieb: Wußt ichs doch, ich hab kein Glück bei sowas.... Tongue

Mach dir nix draus, Ralf ! Hätte, so rein gefühlsmäßig, eh nicht so recht zu dir gepasst !  Cry

Vor allem der Dreher wär ja eher was für unsere von uns gegangene Oberpfälzerin gewesen, wie hieß sie doch gleich ?  Big Grin

Marion, das hatte ich mir auch gedacht.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Piomaha
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste