20.10.25, 23:38
Ich schlabber die Nadeln immer ab und wenns mal schief geht .....so what, wer sonst hat schon ein Zungen Piercing mit Microline Schliff
|
Clearaudio Stylus Cleaner Gel
|
|
20.10.25, 23:38
Ich schlabber die Nadeln immer ab und wenns mal schief geht .....so what, wer sonst hat schon ein Zungen Piercing mit Microline Schliff
21.10.25, 7:38
(20.10.25, 23:38)Südschwede schrieb: Ich schlabber die Nadeln immer ab und wenns mal schief geht .....so what, wer sonst hat schon ein Zungen Piercing mit Microline Schliff Echt jetzt? Du leckst an deinen Systemen rum? Das habe ich jetzt noch nie gemacht. Da ist mir der Radierer, Gelkissen oder sonst etwas viel lieber.
LG
Ingolf
21.10.25, 10:28
(20.10.25, 21:05)labrador schrieb: Und ich fahre halt seit Jahrzehnten bewusst nur dass „englische Pendant“…😉 „Mythos, Geschichte und Stil“ kosten halt mehr…😉 "Stil"...aha...
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen (21.10.25, 7:38)S. Custom schrieb:(20.10.25, 23:38)Südschwede schrieb: Ich schlabber die Nadeln immer ab und wenns mal schief geht .....so what, wer sonst hat schon ein Zungen Piercing mit Microline Schliff Echt jetzt, du leckst lieber am Radierer oder am Gelkissen? Was bist du denn für einer?
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
21.10.25, 10:41
Moin, ich finde es ja richtig nett das ihr euch so sehr um mich sorgt. Ich hatte ja bereits schon vor Ross seinem Hinweis das Teil bei Amazon, wie von Labrador empfohlen , bestellt. OK hätte ich stornieren können, hab ich aber nicht. Weil ich zuviel Geld habe ! Nein ! Einfach weil mir das bestellte Teil optisch besser gefällt !
Ausserdem ist ja keineswegs klar das der preiswertere Apparat genausogut funktioniert, auch wenn es anzunehmen ist. Ich weiss auch nicht ob bei dem preiswerterem Modell das Gel dabei ist. Aus meiner Erfahrung, welche jetzt nichts mit HIFI o. Ähnlichem zu tun hat, kann ich schon sagen das es tw. gewaltige Unterschiede zwischen zwei vergleichbaren Gegenständen, zb. aus meinem Beruf, Waschtische,WC.Anlagen, gibt. Natürlich könnte man auch hier sagen nimm das Waschbecken für 50 € statt das für 100 €, kann ja eh das Gleiche ! Jedoch wird man in den allermeisten Fällen unterschiede in der Verarbeitung feststellen können. Aber klar zum Waschen sind beide gleich gut. Gruss Rainer
21.10.25, 10:44
(21.10.25, 10:28)WBC schrieb:(20.10.25, 21:05)labrador schrieb: Und ich fahre halt seit Jahrzehnten bewusst nur dass „englische Pendant“…😉 „Mythos, Geschichte und Stil“ kosten halt mehr…😉 richtig wäre auch: "Mythos, Geschichte und Stil" rosten halt mehr...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
21.10.25, 11:02
Moin Rainer,
ich habe auch nur das teure Gerät von Flux, aber das werde ich hier natürlich nicht reinschreiben.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
21.10.25, 11:45
(21.10.25, 11:02)höanix schrieb: Moin Rainer, Dann behalte es doch für dich
Gruß
Siggi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
21.10.25, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.25, 13:56 von HighEndVerweigerer.)
(21.10.25, 10:28)WBC schrieb: "Stil"...aha... Ja Stil Carsten...Das ist genau das, was wir nicht haben...! ![]() Du wegen früherer Zeiten mit Mitsubishi Pajero, ich wegen Toyota Landcruiser... (21.10.25, 10:44)Lenni schrieb:(21.10.25, 10:28)WBC schrieb: "Stil"...aha... Aber hallo Lenni...Die Urlandrover waren mit Alu beplankt...
Beste Grüße
Ralf America last!
21.10.25, 14:00
(21.10.25, 13:55)HighEndVerweigerer schrieb:(21.10.25, 10:28)WBC schrieb: "Stil"...aha... Das stimmt.. Aber den Rest konnte man mit einem Handfeger auf kehren. Also die Karosserie ist nicht gerostet, nur für tragenden Teile. Dennoch war der ur-Defender ein tolles Auto. Wer einfach fahren wollte, egal wann, wo wie und wie lange, der hat zum Toyota Landcruiser gegriffen.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
|
|
|