18.10.25, 19:35
Die Talk Talk ist sehr gut, suche ich auch noch.
Gruß
Jan-Cedric
Jan-Cedric
Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
|
19.10.25, 19:49
(18.10.25, 19:35)Hifijc schrieb: Die Talk Talk ist sehr gut, suche ich auch noch. ...für mich das feinste Stück aus dem Paket! Gratulation ![]()
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Servus,
schee war`s: Ich habe heute den freien Tag genutzt und bin endlich wieder in Rosenheim bei bebop gewesen, dem Plattenladen meines Vertrauens. So konnte ich endlich die bestellten Platten von Beth Hart abholen. Außerdem habe ich mir die neue Scheibe von Paul Kalkbrenner mitgenommen und die RSD 2025-Ausgabe von Falco. Die habe ich zwar schon aber mußte trotzdem nochmal mit.... ![]() Gruß
Schon mal sehr schön bei den Beth Hart-Sachen: stabile Cover mit gefütterten Innenhüllen. Auch die Kalkbrenner Doppel-LP mit schönem stabilen Gatefold, gefütterten Innenhüllen und separatem Booklet. So mag ich das...
Moin,
Ich hab endlich die letzte VHS-Kassette gefunden, die mir von Udo Jürgens noch gefehlt hat. ![]() ![]()
Viele Grüße
Paul
21.10.25, 15:35
Heute von jpc gekommen:
Gestern, 14:47
(21.10.25, 11:34)Paul schrieb: Moin, Hallo Paul, lass die Kassette zu und schau es dir auf YouTube an...
LG
Ingolf
Gestern, 15:32
(Gestern, 14:47)S. Custom schrieb: Hallo Paul, Ich habe auch eine Senderkopie vom ORF ![]()
Viele Grüße
Paul
Beim Plattenhändler meines Vertrauens gegen J J Cale: V eingetauscht
Voyage und Curtis Mayfield: Take it to the streets |
|