Beiträge: 250
Themen: 7
:
: 249
Registriert seit: Oct 2025
Location: heute hier, morgen dort
Falckenstein - Falckenstein (1979)
Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen
Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da
Joe Satriani - Not of this Earth
The Alan Parsons Project -
Tales of Mystery and Imagination Edgar Allan Poe
Beiträge: 250
Themen: 7
:
: 249
Registriert seit: Oct 2025
Location: heute hier, morgen dort
Aerosmith - Pump (1989)
Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen
Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da
Beiträge: 21,953
Themen: 352
:
: 31,061
Registriert seit: Apr 2020
Location: Emden
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Beiträge: 2,635
Themen: 92
:
: 3,737
Registriert seit: Sep 2023
Bald is Halloween:
Venom: 80-86
Evil in League with Satan.
Viele Grüße
Roman out of Hell
Beiträge: 311
Themen: 10
:
: 644
Registriert seit: Aug 2025
(22.10.25, 23:45)Jan schrieb: Hans Zimmer - The Dune Sketchbook Frank Herbert's Dune-Zyklus ist ein Buch-Klassiker. Kennst du auch das Computerspiel Dune 2 von den Westwood-Studios aus den 90'ern? Das Spiel ist der "Big Bang" der Echtzeitstrategie. BTW: Die Neuverfilmungen sind auch nicht zu verachten.
Homo homini lupus est.
LG
Tom
Beiträge: 2,635
Themen: 92
:
: 3,737
Registriert seit: Sep 2023
PS: Aus versehen vorwärts angehört.
Beiträge: 21,953
Themen: 352
:
: 31,061
Registriert seit: Apr 2020
Location: Emden
(22.10.25, 23:59)natas666 schrieb: (22.10.25, 23:45)Jan schrieb: Hans Zimmer - The Dune Sketchbook Frank Herbert's Dune-Zyklus ist ein Buch-Klassiker. Kennst du auch das Computerspiel Dune 2 von den Westwood-Studios aus den 90'ern? Das Spiel ist der "Big Bang" der Echtzeitstrategie. BTW: Die Neuverfilmungen sind auch nicht zu verachten.
Ich bin voll der Computerzocker. Ich schaffe 3-4 Runden Sudoku in Folge 
Ich bin zwar Informatiker, aber mit Werkzeug spiele ich nicht. Ich spiele eigentlich ohnehin nicht.
Die Neuverfilmungen sind klasse. Die waren für mich der Anlass beim BluRay-Player aufzurüsten. Bei den Filmen kann der Ripol im Wohnzimmer mal Zeigen was in ihm steckt. Das ist teilweise sehr beeindruckend
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:1 user Gefällt Jan's Beitrag
• S. Custom
Beiträge: 2,635
Themen: 92
:
: 3,737
Registriert seit: Sep 2023
23.10.25, 0:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.25, 0:14 von Tornadone.)
Ich warte ja brennend auf das neue Album von The Other zu Halloween. Ich hoffe mal die schaffen das. Bei JPC hab ich es schon vorbestellt. Zwei Teasersongs gibt's online. Und meine Frau sagt die wären absolut nicht horrormäßig..
02293134011501
Viele Grüße
Roman
|