Gestern, 19:34
Hier läuft mein Neuzugang: Soundtrack zu Syberia: The World Before
LG Beni | ベニ
|
Bei mir läuft im Moment
|
|
Gestern, 19:34
Hier läuft mein Neuzugang: Soundtrack zu Syberia: The World Before
LG Beni | ベニ
Gestern, 20:29
unglaublich ausdrucksstarker Künstler - Holger Biege
Gestern, 20:32
Ich kenne den guten Mann eigentlich nur von der fantastischen DJ Koze Nummer vom letzten Jahr. Da hat er ihn gesampled. Ohrwurm!
[Video: ]
Gruß
Ross "Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Gestern, 21:27
original Amiga Pressung - Familie Silly
Gestern, 23:44
Dave Brubeck - Time Further Out (1961)
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...42_11.jpeg]
Gruß
Jan Si vis pacem, para bellum Angeschlossene Dreher: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219 [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Gestern, 23:53
(Gestern, 19:34)Kōnosuke schrieb: Hier läuft mein Neuzugang: Soundtrack zu Syberia: The World Before Danke für die Anregung
Grüße
Jay
Heute, 0:42
War mir gerade nach:
Die Bat out of hell ist für meine Generation vermutlich eines DER Klassiker. Leider leider finde ich Klang und Abmischung heutzutage gelinde gesagt schwierig. Allein das Piano klingt schon… Das haben die damals echt nicht gut hingekriegt. Das gilt für die mir bekannten Formate LP, CD sowie Tidal-Stream HR. Das Problem liegt vermutlich am Masterband. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden die Originalbänder bei einem Brand zerstört, ein Remastering bzw. eine Neuabmischung nach heutigen Kriterien ist daher nicht mehr möglich. Ich habe mal gelesen, dass es eine asiatische Variante/Pressung gäbe, die immerhin deutlich besser sein soll, als das von mir o.g. Vielleicht war das aber auch eine Ente…
Grüße
Jay
Guten Morgen,
hier läuft: Mr. Lee mit "Pump That Body", Maxi, Jive 1990 Gruß
Es folgt:
Confetti`s mit "The Sound Of C...", Maxi, Teldec 1988 Gruß |
|
|