:
: 4,492
(30.05.26, 9:38)Tornadone schrieb: Ich selber hab ne ganz gut funktionierende Seeburg Topaz. Reinstes 70er Design. Allerdings ohne Sichtbarkeit der Technik. Durch einfaches Herausnehmen des unteren Farbpanels lässt sich aber der Blick auf Platten und Laufwerk frei machen.
Die ist auch überholt nicht so teuer und hat echt nen guten Sound:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s...3-234-5654
Die Seeburg Topaz fand ich schon immer die attraktivste Juke-Box überhaupt, da ich ja sehr auf dieses 70er Jahre Design stehe.
Der aufgerufene Preis ist sogar ganz ok, die werden sonst höher gehandelt.
Die 1973er Carnival von Seeburg mag ich übrigens auch.
Gruß
Michael
:
: 3,722
So sieht die Topaz mit sichtbarar Technik aus:
Bei uns steht sie aber auch geschlossen und bunt. Die Farbigkeit ist einfach genial.
Viele Grüße
Roman
:
: 14,637
Boah wat hässlich die Topaz, nicht ein Stück Furnier in Eiche Rustikal!
So muss das:
[Bild:
https://plattenspieler-forum.de/gallery/...04_45.jpeg]
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 3,722
Ohja, belgisches Kachelwerk und Butzenscheiben gehen immer. Mir ist da nur zu wenig Eichenlaub und Hirschgeweih.
Viele Grüße
Roman
:
Du kennst den Raum ja nicht wo sie steht, vielleicht hängen da eine Menge Geweihe an der Wand.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 7,513
Ich hätte ja durchaus ein paar Trophäen…😉
Das hier war z.b. mein erster Sechser Rehbock, für mich ein ganz besonderes Erlebnis, weshalb die Trophäe tatsächlich bei mir im Wohnzimmer hängt (aber nur die)
Gruß
:
: 108
(30.05.26, 10:22)labrador schrieb: Die vom Cyrano auf dem Foto finde ich nicht übel, nicht zu riesig....
Das stimmt. Zu zweit konnten wir sie ins Auto und in den Keller bugsieren, und im alten Opel Omega hatte man den Eindruck, eine zweite Jukebox hätte da auch noch reingepasst.
Die ist von 1964 und eine der letzten mit sichtbarer Technik.
Schöne Grüße
Rainer
Unterwegs im Namen der schönen
Tonbandmusik
:
Meine ist von 1967, also fast so alt wie ich, und nach 40 Jahren habe ich mich auch an den Holzton gewöhnt.
Gruß Jörg