Victor QL-A70 vs. JVC QL-Y55F
Ich war kurz davor, den A70 aus Bayern zu kaufen. Aber ich habe mir sicherheitshalber noch ein paar Detailbilder schicken lassen. Und da stellte sich heraus, dass die Zarge oben doch schon recht mitgenommen ist und überarbeitet werden müsste. Da war ich raus. Der Verkäufer war auch selbst überrascht, ist ihm angeblich vorher nicht aufgefallen. Er hat die Anzeige dann erstmal direkt rausgenommen. Schade...

Es gibt noch einen mit einem FR 54 Tonarm in Rheinland-Pfalz. Der will aber nicht versenden. Haben wir jemanden in der Nähe?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/v...-172-26812

Edit: Ich sehe gerade, dass bei dem Gerät der Lift-Knopf zu fehlen scheint. Also auch raus...
Gruß
Ross

"Everything besides Love is Cowardice"  - Flea
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Du kannst davon ausgehen, dass QL-A70 mit anderen Tonarmen keine Automatik mehr haben, René. Den würde ich nur unverbastelt kaufen. Es gibt soviele tolle manuelle Dreher, wo man einen anderen Tonarm montieren kann.
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • RO55, Jan
Zitieren Return to top
(11.09.26, 23:56)HighEndVerweigerer schrieb: ... keine Automatik mehr haben, René. ...
Wer ist René?
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300

Darf gehen:
Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Zitieren Return to top
(12.09.26, 0:01)Jan schrieb:
(11.09.26, 23:56)HighEndVerweigerer schrieb: ... keine Automatik mehr haben, René. ...
Wer ist René?

Arrghhh,....Ich meine natürlich André...

Ich habe ihn auch schonmal in einer PN mit René angesprochen...peinlich, voll peinlich...Ich geh jetzt besser ins Bett...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • RO55, Jan
Zitieren Return to top

Gehe zu: