06.06.24, 22:31
Schmelz…
Was heute geschah…
|
06.06.24, 22:31
Schmelz…
06.06.24, 22:34
(06.06.24, 22:31)Xosh2501 schrieb: Schmelz… Na klar... Ist ja auch alles vom Lenni ![]() ![]() Gut, der Denon Tonarm nicht... den hat der Christian bekommen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]()
07.06.24, 7:59
Das ist Super geworden, Glückwunsch
![]()
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch? hörst du schon oder g
07.06.24, 10:21
Oh man Jochen, da hast du einen wirklich schönen Dreher und der Lenni hat wirklich Ganze Arbeit geleistet.
Sehr, sehr schön geworden!!! ![]() ![]() ![]()
LG
Ingolf
07.06.24, 20:53
Was heute geschah, Update HEUTE:
das „richtige“ Laufwerk aus Japan ist eingetrudelt: Das ist der kleine Bruder des DP-80. Viel mehr geht bei Denon dann nicht mehr. Wahrscheinlich muss ich hier noch ein Relais tauschen, die Stop-Funktion funktioniert leider nicht. Ansonsten soll das Laufwerk revidiert sein. Die Stop-Funktion habe ich mal durch die eine schaltbare Hue-Steckdose ergänzt. Da ich die ganze Anlage eh Ein- und Aus schalte über eine Hue-Steckdose und einer Fernbedienung, kommt es auf eine Schalte mehr auch nicht mehr an…
07.06.24, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.24, 21:47 von HighEndVerweigerer.)
Mit den gebürsteten Alutasten siehts gleich viel besser aus, als mit den bunten Spielzeugtasten.....
![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
07.06.24, 21:56
Und, glaub es oder lass es, KLINGT deutlich straight forward, einfach besser! Trotz Plunder-Tonarm (lt Lenni
![]()
07.06.24, 22:46
Lenni ist verliebt in seinen AT. Da ist für ihn jetzt alles andere nur noch Plunder......
![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
08.06.24, 0:23
(07.06.24, 22:46)HighEndVerweigerer schrieb: Lenni ist verliebt in seinen AT. Da ist für ihn jetzt alles andere nur noch Plunder...... Nein, ich mag auch meinen Grace Tonarm sehr... Oder den von Pl 70 ii... Aber der Denon Tonarm ist nun wirklich nicht der große Wurf. Oder anders formuliert, der DP75 ist wirklich ein toller Dreher, aber der hat dann auch einen passenden Spielpartner verdient.. da gibt es einige, richtig gute.. Ich stehe ja auf die Studio Tonarme, aber es gibt auch sehr viele gute Tonarme mit Lift und AS.. Aber der Denon Tonarm ist im Prinzip das Einstiegsmodell, der Dreher ist aber alles andere als Einstieg.. Eine Kette ist immer so stark wie das schwächste Glied und dieses ist hier eindeutig der Tonarm..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]()
08.06.24, 0:32
Nicht zu vergessen, der DP 75 ist im Prinzip ein DP80 ohne Pitch Regelung, die eh keiner braucht..
Ansonsten ist als identisch, also das größte bis auf den DP 100 was die Firma Denon zustande gebracht hat.. Der DR 307 ist im Prinzip der kleinste Tonarm..
![]() |
|