12.07.24, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.24, 12:07 von DUAL Tom.)
Herzlich Willkommen Volker!
Ich gelte hier als armer Knilch, weil ich "nur" 6 Dreher und 5 Tapedecks besitze!
Musste aus Gründen, von Platzmangel, auch letztens das wirklich sehr gute Angebot von einem Kumpel
einen Thorens TD 535 zu "erben", ablehnen.
Irgendwie bereue ich es jetzt!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Auf den Onkyo bin ich seit Jahren scharf, allerdings habe ich das nötige Kleingeld dafür gerade nicht, glaube ich. Aber auf jeden Fall ein Traum-Dreher!
Gruß Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:1 user Gefällt RO55's Beitrag • Lenni
Auf den Onkyo bin ich seit Jahren scharf, allerdings habe ich das nötige Kleingeld dafür gerade nicht, glaube ich. Aber auf jeden Fall ein Traum-Dreher!
Hallo Ro55,
das kann ich sehr gut verstehen, ist der Onkyo eigentlich nie angeboten und auch nur durch Zufall bin ich dazu gekommen.
Vor vielen Jahren hatte ich schon einmal einen Onkyo PX 100M, den allerdings in weiß. Das hatte der Vorbesitzer einmal so lackieren lassen.
Dummerweise habe ich den damals verkauft und schon wenig später bereut, in dem Wissen, den nie wieder irgendwo kaufen zu können.
Das jetzt bei mir stehende Laufwerk, war ohne Tonarm aber für einen Mission Mechanik Tonarm vorbereitet.
Genau diesen hatte ich noch in meinem Fundus, war also höhere Fügung den für mich zu finden!
(12.07.24, 23:05)volker schrieb: ................aber für einen Mission Mechanik Tonarm vorbereitet.
Genau diesen hatte ich noch in meinem Fundus, war also höhere Fügung den für mich zu finden!
Wie, du hast einen Mission Mechanic in der Schublade gehabt? Von dem ist doch nur eine niedrige dreistellige Zahl produziert worden............
(12.07.24, 23:05)volker schrieb: ................aber für einen Mission Mechanik Tonarm vorbereitet.
Wie, du hast einen Mission Mechanic in der Schublade gehabt? Von dem ist doch nur eine niedrige dreistellige Zahl produziert worden............
Hallo Ralf,
nein, natürlich war der Mission Mechanic im Einsatz auf einem meiner Thorens TD 124.
Die folgenden 1 user Gefällt volker's post:1 user Gefällt volker's Beitrag • Lenni