Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
…und gerade stand die freundliche DHL-Botin in der Tür…  Big Grin

Zur Eagles muss man wohl nicht viel sagen, auf die „Collected“ von Kurtis Blow bin ich gespannt und die „RAW“ von der Nils Landgren Funk Unit ist im Stil der Average White Band von früher, wo mir immer das  Heart aufgeht…
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, DUAL Tom, rowo, FootSize, Schmiddi, Tornadone, höanix, Darkstar, Jan
Zitieren Return to top
Ich habe soeben 105 LP's für € 20,-- in 2 km Entfernung abgeholt und sortiere gerade ab.
Erwartungsgemäß ist es fast zu 100% Mainstream, allerdings keine Sampler und Schlager.

Gruß
Michael
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom, DUAL Tom, rowo, HighEndVerweigerer, Darkstar, FootSize, Tornadone, höanix
Zitieren Return to top
Warten die ganz links darauf, durch den Schredder zu gehen?  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • DUAL Tom, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Also Paul Young, Pentangle, Ulla Meinecke, Stefan Diestelmann und Tony Orlando stehen hier auch.
Ich müsste da wohl auch einiges aussortieren. Angel 

Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(27.09.24, 18:08)höanix schrieb: Also Paul Young, Pentangle, Ulla Meinecke, Stefan Diestelmann und Tony Orlando stehen hier auch.
Ich müsste da wohl auch einiges aussortieren. Angel

Die Pentangle ist eine der wenigen Scheiben, die bleiben.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Die Bohannon in der blauen Tüte ist super!
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
Ich war heute auch mal wieder bei meinem Plattenhändler. Die Monkey 3 ist die einzige neue Platte.

Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Schmiddi's post:
  • Darkstar, Lenni, HighEndVerweigerer, FootSize
Zitieren Return to top
(27.09.24, 18:48)RO55 schrieb: Die Bohannon in der blauen Tüte ist super!

Ist aber „Standard-Ware“, die ich schon lange habe.

Falls die jemand braucht….
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(27.09.24, 18:59)Schmiddi schrieb: Ich war heute auch mal wieder bei meinem Plattenhändler. Die Monkey 3 ist die einzige neue Platte.

Sehr schöne Auswahl Jörg th_up

Meine kleine Ausbeute von heute.

Gruß Mario
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, Lenni, Darkstar, DUAL Tom, Schmiddi, Jan
Zitieren Return to top
Heute eingetrudelt: Jamie xx „in waves“. Ich habe sie mir nach einer Rezension in der aktuellen MINT bestellt. Es ist elektronische Musik.
Ich hatte bei YouTube in einige Stücke reingehört - ist nicht jedermanns Geschmack - aber ich find‘s interessant, teilweise cool gemacht.
Da die Scheiben in Papphüllen sind, kommen sie eh erst auf den Dreher, wenn der ganze Papierstaub runtergewaschen ist… also wohl erst am Wochenende…

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • RHK, Jan, RO55
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste