Filmmusik, 22 Bullets mit Jean Reno
Hallo, ich Suche die Filmmusik auf CD von dem Film, 22 Bullets. Bei Amazon kann ich nur Streamen oder MP3 kaufen. Leider finde ich nirgends wo man die CD kaufen könnte.
Der Titel ist, L'immortel (Original Motion Picture Soundtrack) Weiß jemand von Euch wo und ob ich die CD kaufen könnte ?

Vielen Dank im Voraus. Gruß Joachim
Zitieren Return to top
Die CD wirst du wahrscheinlich nur noch gebraucht bekommen. 

Discogs
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
Vielen Dank, auf Discogs bin ich gar nicht gekommen....aber, die Preise sind schon krass. 
Gruß Joachim
Zitieren Return to top
An die Musik kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der Film war gut......Das weiß ich noch....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Ja die Preise für diese CD sind schon heftig. Ist aber ein sicheres Zeichen dafür, dass die neu nicht mehr zu bekommen ist. Wer ise unbedingt haben will, zaht dann auch den Preis.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
(09.10.24, 12:17)Omega schrieb: Vielen Dank, auf Discogs bin ich gar nicht gekommen....aber, die Preise sind schon krass. 

(09.10.24, 13:35)Schmiddi schrieb: Ja die Preise für diese CD sind schon heftig. Ist aber ein sicheres Zeichen dafür, dass die neu nicht mehr zu bekommen ist. Wer ise unbedingt haben will, zaht dann auch den Preis.

In den Genres, die ich höre, sind das ganz normale CD-Preise. Das ist natürlich auch ein Grund für mich, keine LPs mehr zu kaufen, denn das ist preislich echt nicht mehr vertretbar.

Die von Joachim gesuchte CD ist bei Tradera vor drei Tagen für € 3,44 rausgegangen. Es lohnt sich immer, wie auch bei den Geräten, nicht der sofortigen Bedürfnisbefriedigung zu verfallen sondern auf Schnäppchen zu warten...

Ich suche schon viele Jahre die nur als Japan CD erhältliche "Late '70's - Early '80's" von Robert Wyatt.
Bei Discogs finden wir drei Exemplare:

Bei eBay ergatterte ich sie vor wenigen Tagen für € 7,90 in Deutschland.

Geduld ist eine Tugend Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • DUAL Tom, FootSize, low_fi, HighEndVerweigerer, Thomas55
Zitieren Return to top
Ach hätte ich doch nur die Hälfte deiner Geduld……  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, Jan, DUAL Tom, HighEndVerweigerer, RO55, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Michael!
Kann man bei Dir ne Ausbildung machen? Ich zahl auch Big Grin Cool
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • rowo, Jan, Spitzenwitz, Darkstar
Zitieren Return to top
Ich glaube, dass Michael gar nicht so außergewöhnlich geduldig ist. Er sucht nur entsprechend breit und viel und hat entsprechend auch einen recht konstanten Strom an Schnäppchen im Zulauf.
Das verlangt vor allem Disziplin bei der Pflege der Suchlisten. Das ist also in erster Linie mal eine Fleißarbeit.

Wenn man natürlich nur ein einzelnes Teil sucht und sich dieses über monate nicht im passenden Preisbereich bewegt, dann braucht man wirklich viel Geduld und Ausdauer
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • Spitzenwitz, Schmiddi, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Der Michael ist ein schlauer Fuchs.... Smile...ich werde mir wohl erst den Download kaufen...habe ich gerade gemacht.

Gruß Joachim
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste