Nadel für das AT 20 SL
Christian Albrecht, Albis Retrohandel bietet die ATN20sla tatsächlich als NOS auf Ebay an. 324 Euro sind allerdings ein stolzer  Preis. Ebay
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Jan, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
(26.10.24, 20:34)Darkstar schrieb: Christian Albrecht, Albis Retrohandel bietet die ATN20sla tatsächlich als NOS auf Ebay an. 324 Euro sind allerdings ein stolzer  Preis. Ebay

Wenn du vier kaufst, kostet eine nur noch 292,-€......Er scheint da einen kleinen Vorrat zu haben....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Ich habe schon einiges bei Christian Albrecht gekauft. Aber nicht in dieser Preisklasse. Dennoch bin ich gerade am Überlegen. Ich traue mich kaum noch mein AT20sla zu benutzen, weil nach der Nadel Schluss ist.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Ist ja im Endeffekt etwas teurer als Jico SAS. Dafür Originalshibata....Hätte ich ein für mich unverzichtbares AT-20SL, würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Geld locker machen....In Japan siehts ja mit NOS Ersatz auch mau aus....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Es gibt leider keine Jico SAS für für das AT20sla.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(26.10.24, 20:41)HighEndVerweigerer schrieb: Wenn du vier kaufst, kostet eine nur noch 292,-€......Er scheint da einen kleinen Vorrat zu haben....

Wer möchte denn alles eine haben, wenn ich vier Stück kaufe habe ich drei über. Rolleyes

PS:
Na gut, vielleicht auch nur zwei. Big Grin
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann gibt es hier noch originale Nadeln für 99,98$

https://www.goodsaudio.com/product/audio...cartridge/

Hoffe das ist kein Fake.....Da ist alles verdächtig günstig und ein Impressum konnte ich auch nicht finden..... Dodgy
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Bei einer Internetseite mit so vielen Fehlern in der Beschreibung würde ich nie was bestellen.
Da kann ich mir doch gleich meine Zigaretten mit Geldscheinen anmachen. Big Grin
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Wie kann man deine Glimmstengel denn sonst anmachen...... Huh
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Man hält sie über eine Kerze zum anmachen, nach einem alten Sprichwort stirbt dann jedesmal ein Seemann. Sick
Gruß Jörg
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste