:
: 26,090
Übrigens, fast alle Ferraris werden nur zum Brötchen holen eingesetzt..
Das sieht man an Kilometerstand, die meisten haben nach 10 Jahren 17.000km auf der Uhr, das schaffe ich mit dem Fahrrad in der Zeit ganz locker..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
: 7,899
25.10.24, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.24, 11:41 von S. Custom.)
Nicht das ich die Menge beanstande, aber das ist so wie mit einem Ferrari beim Bäcker im Nachbarhaus Brötchen zu holen... 
Oder das ist nur die Auswahl zum waschen....???
Ja, das sind alle meine Platten mit dem Buchstaben D.
Gelistet in Discogs, sind es aktuell 1199 Platten und ca. 80 Stck. muss ich noch einpflegen.
Brötchen holen mit dem F40 stell ich mir cool vor.
Gruß Mario
Na dann ist doch Alles gut. Ich habe zwar nur so ein günstiges Plastik Ding, aber für mich tut es.
Natürlich freue ich mich auch auf deinen Bericht. Man weiß ja nie... Vielleicht brauche ich auch mal einen Ferrari...
LG
Ingolf
Ich hab mich lange genug mit der Handwäsche aufgehalten.
Mit Sicherheit hätte mir auch eine "einfachere" Plattenwaschmaschine gereicht, nur habe ich keine Zeit und keine Lust mehr,
mich mit solchen Dingen auch noch zu beschäftigen.
Vor ein paar Jahren habe ich mein Auto nur mit der Hand gewaschen, was mir auch Spaß gemacht hat.
Heute ist mir die Zeit einfach zu kostbar dafür.
Die wenige Freizeit die mir bleibt möchte ich einfach sinnvoller nutzen.
Gruß Mario
Heute wurde mir der zweite Wassertank geliefert
Gruß Mario
:
: 12,890
(29.10.24, 22:06)space_zone schrieb: Heute wurde mir der zweite Wassertank geliefert
Ist ja schön, aber wozu braucht man einen zweiten Wassertank
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 1,687
Wenn Nestlé mal wieder die Wasserpreise erhöht hat man einen Vorrat.
Oder Mario erklärt es uns.
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
Moin,
stellvertretend für Mario mal von mir die Erklärung (soweit ich es verstanden habe):
Durch den Waschprozess mit Ultraschall erwärmt sich das Wasser, dessen Temperatur mit einem Sensor gemessen wird. Erreicht das Wasser eine Temperatur von 35°C, pausiert die Maschine zum Schutz der Platten für einige Minuten, bis die Temperatur des Wassers wieder gefallen ist. Diese Pause umgeht man dadurch, dass dann einfach der Tank mit zwei Handgriffen ausgetauscht und der 2. eingesetzt wird.
Palim Palim…
:
: 12,890
Also nix weltbewegendes, könnte man mit ein paar Eiswürfeln viel günstiger erledigen.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Stimmt…..
Dann noch 0,25l Ouzo drauf und zack… hat man ein schönes Kaltgetränk mit destilliertem Wasser
Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:3 users Gefällt Guest's Beitrag
• DUAL Tom, Lenni, Jan
|