Bei mir läuft im Moment
Zur Zeit mehr am streamen denn am Staub wischen... Höre mich gerade duch die Anfangsjahre der koolen Gang durch: Ja, ziemlich funky!
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • tschuklo, ZeiMacer
Zitieren Return to top
(07.04.21, 12:31)Xosh2501 schrieb: Höre mich gerade duch die Anfangsjahre der koolen Gang durch: Ja, ziemlich funky!

Funky waren die Jungs bis einschließlich "Spirit Of The Boogie" in 1975.
Danach wurde es deutlich kommerzieller.

   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Xosh2501
Zitieren Return to top
Discogs sagt das hier jetzt industrielle Electronic läuft: 13 Mg. - Trust and obey
Und wenn es im Internet steht muss es ja stimmen. Big Grin 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Etwas Metal hinterher: 24-7 Spyz - Strength in numbers

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
(07.04.21, 12:45)Spitzenwitz schrieb:
(07.04.21, 12:31)Xosh2501 schrieb: Höre mich gerade duch die Anfangsjahre der koolen Gang durch: Ja, ziemlich funky!

Funky waren die Jungs bis einschließlich "Spirit Of The Boogie" in 1975.
Danach wurde es deutlich kommerzieller.

Diese Platte habe ich gerade als „Beifang“ auf Discogs ergattert, dazu noch die „Wild and Peaceful“ von 1973. Das waren per Stream die Platten die mir sofort in die Beine gefahren sind.  Cool
Da freut sich meine Nadel schon drauf... und ich mich erst.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • tschuklo, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Mal was anderes, Hip Hop Rock, müssen nicht immer die Beastie Boys sein: 28 Days - Upstyledown  Cool 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, tschuklo
Zitieren Return to top
Schön gemacht aber leider ein klanglicher Reinfall: 
The Charlatans - Between 10th and 11th (Re-Issue 2020 auf Beggars Banquet / Situation Two in clear Vinyl inkl. extra Vinyl mit einem Live Auftritt aus 1991)
   
War schon die Originalpressung 1992 nicht gerade ein klanglicher Hochgenuss hat man bei dieser Neuausgabe das Mastering sogar total versemmelt. Wenn beim nahtlosen Übergang zweier Songs sich die Lautstärke merklich verändert (so wie bei früheren Ripping Software’s der billigen Sorte), dann gehört der Typ, der das Mastering gemacht hat einfach nur vor die Tür gesetzt. Was für eine Pfeife!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Moin Jochen,

das ist natürlich ärgerlich wenn man sich auf eine Neuauflage freut und dann sowas ankommt.

Bei mir wird es wieder ruhiger, schöner Pop Rock bei dem man gut entspannen kann: 29 Palms - No Eden

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
(06.04.21, 21:30)Don_Camillo schrieb: Tracy Chapman ‎mit Crossroads auf Elektra ‎960 888-1/ EKT 61, UK & Europe aus 1989
<snip>
Erstaunlich, was im Radio alles in der Pop-Ecke gedudelt wurde... 

Das gilt auch für diese tolle Künstlerin, die streng genommen dem New Jazz zuzuordnen ist, aber trotzdem die Kuschelrock-CDs füllte...

   

Sade Adu - Diamond Life. Hier in einer sehr guten Amiga-Pressung der alten DDR. Ich mag ja die Amiga-Platten wegen der teils wirklich guten Rezensionen auf dem Back-Cover.
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt straylight's post:
  • S. Custom, ZeiMacer, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
Soul on: Brown Sugar featuring Clydie King ‎mit Brown Sugar auf Chelsea Records ‎BCL1-0368, US 1st Press von 1973

   

Cremiger und sahniger Soul, so wie sich das gehört.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Xosh2501, tschuklo, straylight
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste