Bei mir läuft im Moment
Wer sich so drapieren kann, der kann nicht nur singen  Rolleyes   Cool : Sine mit Happy Is The Only Way auf Prelude Records ‎PRL 12151, US 1st Press aus 1977

   

[Video: ]
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Xosh2501, Lenni, straylight, höanix
Zitieren Return to top
Nach insgesamt 9 Stunden Stromausfall (Reparatur eines Phasenausfalls), währenddessen 6 Std. Workshop per TeamsApp auf dem Smartphone, anschließender absoluter stromloser Ruhe - unterbrochen vom Geräusch einer Asphaltsäge, diversen Baggern sowie dem absolut nervenraubenden Gedröhne des Stromaggregates eines Nachbarn - also nach dieser ganzen Tortur brauche ich jetzt ein wenig funkigen Soul (der Postbote kam nämlich trotz Stromausfall):
Earth, Wind and Fire: Open your Eyes (CBS 1974)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, straylight, höanix, tschuklo, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
Mehr mehr mehr EWF:
That‘s the way of the world (CBS 1975)
   
Immer wieder erstaunlich, wie Musik einen dahingerotzten Tag doch noch retten kann...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • HifiMinimalist, ZeiMacer, straylight, tschuklo
Zitieren Return to top
Disco-Time: Debbie Jacobs ‎mit Undercover Lover auf MCA Records ‎MCA-3156, US 1st Press 1979

   

Ein echter Tanzklassiker - das ist Plateauschuhe und Soultrain mitten im Wohnzimmer  Big Grin

[Video: ]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, ZeiMacer, tschuklo, Xosh2501
Zitieren Return to top
Moin

Abwechslung muss sein deshalb lief bei mir Progressive Metal.

Teramaze - Her halo

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Es folgte Psychedelic Rock: Simo - Rise & shine

   

Ich fange so langsam an zu grübeln ob mein Musikgeschmack zu anspruchslos ist.
Da mir bisher alle Platten von Mascot gefallen haben frage ich mich warum sie die für Stück 13,90 € verschleudern.
Eigentlich sogar noch günstiger durch Doppel- und Dreifach-LPs, immerhin waren es 62 Platten für 600 €.

Ich werde wohl aufhören zu grübeln und einfach nur weiter die Musik genießen. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Dann ist ja wieder Zeit für Funk  Big Grin: The S.S.O. Orchestra Featuring Douglas Lucas & The Sugar Sisters mit Tonight's The Night auf Marilla ‎MALP-86, Schweden 1976

   

Ein Knallerhit war das damals

[Video: ]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
(22.04.21, 23:18)Don_Camillo schrieb: Dann ist ja wieder Zeit für Funk

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Ich würde ja gern mitfunken aber mein Funkgerät habe ich vor über 25 Jahren eingemottet.
Und mein Nachbar (Amateurfunker) lebt leider auch nicht mehr. Angel 

Deshalb wird hier weiter hart die Bude gerockt von ein paar Ex-The Black Crowes Mitgliedern.
Die hatten nach der Auflösung 2015 wohl keine Lust faul rum zu sitzen (oder es fehlte das Geld dafür).

The Magpie Salute - High water II

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Zur Abwechslung mal ein wenig Disco-Boogie: Bionic Boogie ‎mit Bionic Boogie auf Polydor ‎PD-1-6123, US 1st Press 1977

   



[Video: ]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste