Bei mir läuft im Moment
Die Frau hat doch seit 1968 genug Platten rausgebracht, warum sind auf den Zusammenstellungen immer die gleichen Lieder? Angry 

Melanie - Profile

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...14_37.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Stone The Crows - Teenage Licks (1971)



   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • filthhound, ZeiMacer, HifiMinimalist, Lenni, höanix
Zitieren Return to top
Bei mir ist heute Mädelsabend, jetzt läuft Nicole - So viele Lieder sind in mir, das glaube ich ihr sogar, es sind 16 Lieder auf der Platte. Rolleyes

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...08_21.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Die letzte für heute Sinéad O'Connor - I do not want what I haven't got.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...53_18.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
Ich starte heute auch mal ruhig in den Tag mit Athlete - Tourist.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Jörg, es gibt Sachen , die kann ich einfach nicht positiv bewerten und einen erhobenen Daumen geben.
Unter anderem Nicole, Andrea Jürgens, Wolle, es gibt wahrscheinlich noch ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen. Ich glaube aber Du wirst sie haben ;-)))))))))))

th_up Tongue

Hatte gerade Kraftwerk mit Model gehört, oh Mann, da hatten unsere Mofas alles an Tuning erhalten was Motor technisch ging und leider nicht erlaubt war. Und die Erkenntnis das ein Polizeiauto nicht mit einem Versicherungskennzeichen überholt werden sollte……..
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
(28.06.21, 23:55)höanix schrieb: Die letzte für heute Sinéad O'Connor - I do not want what I haven't got.

(29.06.21, 13:43)HifiMinimalist schrieb: es gibt Sachen , die kann ich einfach nicht positiv bewerten und einen erhobenen Daumen geben.
Unter anderem Nicole

Die Sinéad O'Connor ist für mich eine absolut nicht anhörbare Scheibe, da ziehe ich Nicole tatsächlich vor. Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Frierend.. 
Mal etwas was lange nicht mehr bei mir gespielt wurde... 
1991, Jugendfreizeit in Norwegen, und in 80 Prozent aller Walkmen (den Plural von Walkman habe ich selber erfunden, mit 's wäre wahrscheinlich richtig) lief genau dieses Album..

Nirvana - Nevermind
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • grossesj, HifiMinimalist, ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
(29.06.21, 13:43)HifiMinimalist schrieb: Jörg, es gibt Sachen , die kann ich einfach nicht positiv bewerten und einen erhobenen Daumen geben.
Unter anderem Nicole, Andrea Jürgens, Wolle, es gibt wahrscheinlich noch ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen. Ich glaube aber Du wirst sie haben ;-)))))))))))

Das ist sehr gut möglich, und unvorstellbarer Weise werden sie hier auch noch gehört. Cool 

Weiter mit ruhiger Musik jetzt von Birdy - Beautiful lies.

   

Gruß Jörg

@"Lenni" 
Das mit mit dem Plural ist so genau richtig, mit dem Deppenapostroph wäre total falsch.
Im Deutschen wird das Mehrzahl-S direkt angehängt. Wink
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
@"höanix"
walkmen ist, wenn man es genau nimmt, leider auch falsch, da Walkman ja ein geschützter und eingetragener Produktname ist. Richtig wäre “einige, mehrere, some, any, plenty of... Walkman“

P.S. Bei dem Kraut und Rüben was ich so höre, lass ich Nikole sogar noch durchgehen   Big Grin , wobei ein gewisser Blutalkohol Pegel den Genuss eben vorgestellter Platte in der Tat noch zu steigern zu vermag..
Eigentlich nach dem Motto, je mehr desto besser...
Der Genuss, vorhin vorgestellter 16 Köstlichkeiten ganz ohne Alkohol zeugt zudem von enormer Selbstbeherrschung.. (in einigen Fällen bis hin zur kompletten Selbstaufgabe)
Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste