Bei mir läuft im Moment
Kollege, Du bist komplett schmerzfrei Big Grin 

Keiner der von Dir gespielten Scheiben hätte ich auch nur eine Sekunde Aufmerksamkeit geschenkt.
Die kommen bei mir auch nicht in die Verkaufskiste, da sie niemand kauft, die kommen echt in den Mülleimer Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, höanix, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
(30.06.21, 6:40)Spitzenwitz schrieb: Kollege, Du bist komplett schmerzfrei Big Grin 

Keiner der von Dir gespielten Scheiben hätte ich auch nur eine Sekunde Aufmerksamkeit geschenkt.
Die kommen bei mir auch nicht in die Verkaufskiste, da sie niemand kauft, die kommen echt in den Mülleimer Big Grin

Naja, jeder hat seinen Geschmack... Ich höre auch so manches was meine Kinder oder Frau hören, was nicht immer unbedingt mein Geschmack ist. Aber ich gebe dir bei einigen Scheiben Recht... Da sind echt Sachen dabei da würde ich fluchtartig den Raum verlassen. Aber jedem sein Geschmack!  Big Grin

LG
Ingolf
Zitieren Return to top
Moin

Ich habe nicht geschrieben das mir die Sachen gefallen, ich höre mir neue Sachen aber zumindest einmal an um zu entscheiden was ich damit mache.

Jetzt etwas Spaßmusik, Ska aus Frankreich von Les Caméléons - Todos.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Jetzt etwas Classic Rock von Free - Tons of sobs.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
Jetzt eine Platte die ich immer wieder gern höre: Jane - At home live.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, S. Custom
Zitieren Return to top
(30.06.21, 12:51)höanix schrieb: Jetzt etwas Classic Rock von Free - Tons of sobs.

Gruß Jörg

Na bitte geht doch. Er hat Geschmack!!! Big Grin

(30.06.21, 14:26)höanix schrieb: Jetzt eine Platte die ich immer wieder gern höre: Jane - At home live.

Gruß Jörg

Wird ja immer besser! Solange nicht danach wieder Nicole läuft...
Meine Nachbarn wären entsetz. Die mögen meine Musik und singen manchmal mit...  Big Grin Big Grin Big Grin

Bitte als Spaß verstehen...
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Mal keine Best of.
The Worst of Jefferson Airplane
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...40_42.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, höanix, S. Custom
Zitieren Return to top
Es muss ja nicht Nicole sein, ich kann auch moderner: Armin Sengbusch und die geheimen Sinfoniker - Ich kann fühlen dass Du einsam bist. Angel 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Damit es nicht langweilig wird nun progressiven Hard Rock aus Schweden von Nightingale - I.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Hier läuft ein alter Schinken.. 
Oder wie es bestimmt in UK heisst “an old bacon"

Bob Dylan - desire

   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Jan, HifiMinimalist
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 115 Gast/Gäste