Bei mir läuft im Moment
Hallo, 2x Schwanenkönig!
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
Sorry 🙈

Und das die Tage 🫣😀


   
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Andrekk's post:
  • Kozinsky, RHK
Zitieren Return to top
Karat hat für mich den gleichen Gruselfaktor wie Peter Maffay oder Marianne Rosenberg Sick 

Sting - The Dream Of The Blue Turtles 
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...47_18.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • RHK, Xosh2501, Anbeck, Lenni
Zitieren Return to top
Gott sei Dank ist Musik Geschmacksache!

Sonnst würden alle den Selben Scheiß hören 👂

 Das mit den Likes haut aber immer noch nicht hin.
Man bekommt keine Benachrichtigung und in der Kopfzeile der User bei Beiträgen wird es auch nicht richtig angezeigt.

Ja alle alten gelöscht . Trotzdem zeigt er mir öfter nach Login alte Benachrichtigungen wieder an 
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
(16.01.23, 20:58)Andrekk schrieb: Das mit den Likes haut aber immer noch nicht hin.

Stimmt, das funktioniert absolut nicht mehr Cry
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
...und damit ist mein neuronales Belohnungssystem völlig verwirrt; ich fange inzwischen schon an, auf Arbeit Mitarbeitende zu loben, in der Hoffnung geliked zu werden Big Grin
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt rowo's post:
  • Xosh2501, höanix, Andrekk, Darkstar, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
(16.01.23, 20:30)Andrekk schrieb: Ein wenig aus der Alten Heimat Karat Der blaue Planet und Schwanenkönig 

Was heiß "Alten Heimat"?
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
(16.01.23, 20:53)Jan schrieb: Karat hat für mich den gleichen Gruselfaktor wie Peter Maffay oder Marianne Rosenberg Sick 

Zu der damaligen Zeit waren das aber schon Vorreiter. Da musste man auch im Westen lange laufen um nur annähernd diese Musikqualität zu finden...
Die alten Panta Rhei Platten find ich Klasse und auch die Texte für diese Zeit müssen sich nicht verstecken.
Aber wie schon geschrieben..., alles Geschmacksache.  Wink
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • Andrekk, Lenni
Zitieren Return to top
(17.01.23, 10:29)S. Custom schrieb:
(16.01.23, 20:30)Andrekk schrieb: Ein wenig aus der Alten Heimat Karat Der blaue Planet und Schwanenkönig 

Was heiß "Alten Heimat"?

Du hast recht Heimat ist immer da wo die Wiege stand also wird es immer nur eine geben .
Dann altes zu Hause Uckermark Nähe Schwedt/O was bekannt wurde durch PCK Medien wegen Russischen Öl .

Und ja ich werde wenn Rente erreicht habe dort wieder zurück gehen Gründe gibt viele doch Nr.1 Haus Hof Natur und Alte Freunde

(17.01.23, 10:38)S. Custom schrieb:
(16.01.23, 20:53)Jan schrieb: Karat hat für mich den gleichen Gruselfaktor wie Peter Maffay oder Marianne Rosenberg Sick 

Zu der damaligen Zeit waren das aber schon Vorreiter. Da musste man auch im Westen lange laufen um nur annähernd diese Musikqualität zu finden...
Die alten Panta Rhei Platten find ich Klasse und auch die Texte für diese Zeit müssen sich nicht verstecken.
Aber wie schon geschrieben..., alles Geschmacksache.  Wink

Die einzigen die dazu noch im Weste aufgetrumpft haben war City, Nina Hagen .
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
Citty hat bei uns ein paar mal in der Dorfscheune gespielt. War aber immer nur zweite Wahl. Da waren die Studentenbands aus der Umgebung musikalisch weiter (also moderner). Karat hätte keine Chance gehabt, in die Dorfscheunen zu kommen. (Obwohl man bei der Musik ja durchaus einiges an Alkohol braucht Big Grin )
Karat wurde hier als besonderer Ostrock gelobt, aber eben nur von Leuten, die keine Rockmusik hören. Es war aber eben auch gleichgeschaltet und weichgespült. Liedermachermusik in Band-Stärke. Karat lief auch nur sehr selten auf den jungen Sendern, sondern meist im Hausfrauenfunk.
Waren sie Vorreiter? Kann schon sein, den Zeitgeist haben sie im Westen eher nicht getroffen. Wenn sie nicht "von drüben" gewesen wären, hätte sie hier vermutlich keiner beachtet. Sie hatten natürlich Glück, dass hier ab etwa 1982 die "Neue Deutsche Welle" rumschwappte. Aber eigentlich haben sie hier eher in der Schlagerecke gespielt. Vor den 80ern war ja eher richtiger Rock gefragt.

Nina Hagen war immer besonders und kann in vielerlei Hinsicht als Ausnahmekünstlerin bezeichnet werden.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste