Bei mir läuft im Moment
Das letzte Album von denen was mich begeistert hat.. 
...bis das “alles ohne Strom“ kam.. Dazwischen ist mehr oder weniger tote Hose gewesen...
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
(09.12.20, 20:29)Elpi schrieb: kannst Du da nichts improvisieren?

Na ja, bestimmt. Wink  Allerdings sollen die alten Racks ja verkauft werden und wenn das passiert, dann müßte ich die "Improvisation" (also die Stellflächen aus den Racks) wieder rauszaubern. Das würde auch das ins Wasser stellen wohl ein wenig erschweren. Würde ich dagegen eine lange Holzplatte kaufen, was seit Montag (wg. Ende des Lockdowns) prinzipiell wieder möglich wäre, dann wäre die danach über und das mag ich nicht so recht.

Deshalb schaue ich gerade erstmal nach einer langen Arbeitsplatte für eine Werkbank. Weil die könnte ich ggf. in meiner Schrauberhöhle/ meinem Lager weiterverwenden und wenn die dann dafür passend abgelängt werden müßte, dann wäre das irgendwie verschmerzbar. Die, die es dort aktuell gibt ist eigentlich für einen "Premiumqualityschrauber" (ich weiß, ich bin da speziell, das aber gerne  Cool ) nicht hochwertig genug und hat nach mehreren Schraubstock-Wechselszenarios (wegen Falschberatung angeblicher Profis ... pfft, Höhenverstellung für angeblich bessere Feilarbeiten -> was für ein Unfug für einen Schraubstock, der sich auch bei ruckhafter, einseitiger Belastung keinen Millimeter verdrehen darf) sowas wie Schraubstock-Loch-Karies und gehört eh getauscht.
Zitieren Return to top
(09.12.20, 21:40)Don_Camillo schrieb: Allerdings sollen die alten Racks ja verkauft werden

Ich habe auch gerade ein Auge auf zwei Racks in unmittelbarer Näher geworfen und beobachte die Preisentwicklung...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-172-1969
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(09.12.20, 21:43)Spitzenwitz schrieb:
(09.12.20, 21:40)Don_Camillo schrieb: Allerdings sollen die alten Racks ja verkauft werden

Ich habe auch gerade ein Auge auf zwei Racks in unmittelbarer Näher geworfen und beobachte die Preisentwicklung...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-172-1969

Hallo Michael,

die Teile sehen sehr gut aus.
Wohl dem, der ausreichend Platz hat.

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(09.12.20, 21:43)Spitzenwitz schrieb:
(09.12.20, 21:40)Don_Camillo schrieb: Allerdings sollen die alten Racks ja verkauft werden

Ich habe auch gerade ein Auge auf zwei Racks in unmittelbarer Näher geworfen und beobachte die Preisentwicklung...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-172-1969

Ach, da schau her; Solidsteel.  Cool Ich habe da zwei aus deren Serie 5 (gab es bis 2011) mit drei Fächern (also das Modell 5.3) in silber abzugeben. Das dritte ist ein Westforest Audio Labs - ein ganz seltener, nicht mehr hergestellter und ultra schwerer bzw. massiver Zeitgenosse, ca. 102 cm lang, 52 cm tief und 94 cm hoch; ebenfalls drei Fächer.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(09.12.20, 22:11)Don_Camillo schrieb: Ach, da schau her; Solidsteel.  Cool

Ja, die Dinger sind wirklich gut und in diesem Falle 6km entfernt...
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Hier was fürs Auge, Musik ist ok aber die Scheibe selbst mehr Lagerfeuer als Sound

   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt malaschke's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Guten Abend Musikfreunde,

jetzt mal weg von den Ti.......
und zu den "ollen Schinken".

Ich war vorhin doch etwas überrascht, dass dieses Album bei mir in der Sammlung steht.

The Troggs

"Au Album" / Frankreich 1989 / New Rose Records

"Wild thing", womit wir dann wieder bei den Ti........ gelandet sind.

Viele Grüße aus dem Rheinland.
Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Zum Abschluss noch etwas 80er Herbert, lange nicht mehr gehört und immer wieder toll.

   

Dann gehts gleich in die Heia, der Wecker klingelt um 4:40 Uhr    
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt malaschke's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
(09.12.20, 20:29)Elpi schrieb: kannst Du da nichts improvisieren?

So, jetzt habe ich den zwei "Nervensägen" - also Dir Tongue  und meiner inneren Unruhe  Cool  - nachgegeben und mal was gezaubert. Big Grin Sieht zwar noch lange nciht so aus, wie eigentlich geplant, aber das kommt dann halt später.

   

Dings neu und noch nicht gefüllt, Holz aus den Racks wiederwendet bzw. improvisiert. Unten kommen Schallplatten rein, damit ich nicht immer zum Regal im Arbeitszimmer und Flur tingeln muß. Die ewige Schlepperei nervt ein wenig. Darüber kommen CDs und Bücher. Die "Arbeitsplatte" soll eher eine Plattform mit "improvisiertem" Schwingrahmen und schön gefaster Außenkante wie bei einem Eßtisch werden und dann optisch zum Century Möbel in Nußbaum passen. Deshalb der Schreiner.

Zur ersten Einstimmung spielt gerade Midnight Sun vom Tsuyoshi Yamamoto Trio auf Three Blind Mice TBM-5009

P.S.:

Kabelage muß ich teilweise auch noch anpassen - also das Übliche (dreimal abgelängt und immer noch zu kurz) oder Geräte umstellen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 148 Gast/Gäste