Bei mir läuft im Moment
Funk on: The Trammps ‎mit Mixin' It Up auf Atlantic ‎SD 19267, US 1st Press

   

P.S.: Das im Hintergrund an der Wand ist nur meine Playlistanzeige für Halbblinde und sonstige Gealterte  Wink
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo
Zitieren Return to top
(10.12.20, 0:19)Don_Camillo schrieb:
(09.12.20, 20:29)Elpi schrieb: kannst Du da nichts improvisieren?

So, jetzt habe ich den zwei "Nervensägen" - also Dir Tongue  und meiner inneren Unruhe  Cool  - nachgegeben und mal was gezaubert. Big Grin Sieht zwar noch lange nciht so aus, wie eigentlich geplant, aber das kommt dann halt später.

Guten Morgen Rolf,

der Anfang ist immerhin gemacht.
Sieht doch schon ganz gut aus.

Viele Grüße von der Nervensäge.
Jürgen
Zitieren Return to top
Fernseher angemacht, meinen “Lieblings-Ministerpräsidenten“ gesehen, Fernseher wieder ausgemacht... Jetzt brauche ich mal was lautes.. Wie Moskau von Rammstein.. 
Ist auf meinem NAS Server...
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, malaschke, Jan
Zitieren Return to top
(10.12.20, 20:27)Lenni schrieb: Fernseher angemacht, meinen “Lieblings-Ministerpräsidenten“ gesehen, Fernseher wieder ausgemacht... Jetzt brauche ich mal was lautes.. Wie Moskau von Rammstein.. 
Ist auf meinem NAS Server...

Ich sehe aber Smashing Pumpkins da liegen
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
Stimmt, die wollte ich zuerst auflegen, habe mich dann aber für eine andere analoge Quelle entschieden.. Aber die Platte wurde zwischenzeitlich auch noch aufgelegt..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Moin

Letztens mit Doc Holliday schon Southern Rock gehört und heute schon wieder: The Outlaws - Bring it back alive

   

Auch wenn die Band hier öfter gezeigt wird muss das heute sein.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Guten Abend Jörg,

Yeah, wenigstens einer der hier im Forum auch die Outlaws auflegt.
Dieses Livealbum habe ich auch in meinem Outlaws - Sammelsurium.

Southern Rock will never die.
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Funk on vom Silberling, frisch abgedreht auf Micromega: Betty Davis - They Say I'm Different

   
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, grossesj, Lenni
Zitieren Return to top
@"Elpi" 
Die habe ich im Januar gekauft und sie ist jetzt gerade das zweite Mal auf dem Plattenteller. Angel 


In Coronazeiten ist es immer wichtig auf das tragen einer Maske hinzuweisen.
Deshalb jetzt: David Bromberg Band - Bandit in a bathing suit

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ein bißchen Rock vorm schlafen gehen geht immer, jetzt läuft hier: The Ghostriders - The Ghostriders

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste