Bei mir läuft im Moment
Du greifst aber ganz schön tief in das zum Ohren-und Kinderschutz eigentlich verschlossene Regal.  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Moin Rolf

Wenn ich damit richtig anfangen würde bei meiner Sammlung fallen Dir die Ohren ab. Big Grin 

Kleines Beispiel was ich jetzt aufgelegt habe: Thorleifs ‎– Gråt inga tårar...

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Oh, oh, Hugo Strasser auf schwedisch - die wissen schon, weshalb die auf Discogs keinen Soundschnipsel anbieten  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
(14.01.21, 0:15)Don_Camillo schrieb: Du greifst aber ganz schön tief in das zum Ohren-und Kinderschutz eigentlich verschlossene Regal.  Tongue
Hallo Rolf,
geht doch noch.

"Baby, lass mich rein" ist doch mit 2:43 Minuten schon erledigt.

Und weg.
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Von Hugo habe ich auch ein paar Platten.
Im Vergleich zur Thorleifs ist das echt richtig gute Musik. Rolleyes

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Das liegt aber wohl eher daran, daß einige der damaligen Schlagergrößen von Bert Kaempfert arrangiert und auch teilweise gemastert wurden. Freddy Quinn und seine eigenen Sachen z.B. sind auch sensationell gut arrangiert und gemastert.

Zwischendurch aber mal wieder die Ohren entlasten und zurück ins Jahr 1979 - Gutes muß nicht teuer sein ($4.99): Brick ‎mit Stoneheart auf Bang Records ‎JZ 35969, US 1st Press

   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ohren entlasten war ein sehr gutes Stichwort. Wink 

Ich bin doch auch nicht so hart wie ich mich manchmal gebe, deshalb mal wieder gute Musik:
The Tarney/Spencer Band - Three's a crowd

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Danke  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Und nun die Letzte aus der Sammlung für heute, mehr deutsche Musik muss ich mir nicht mehr geben.

Konstantin Wecker - Meine poetischen Lieder

   

Irgendwann ist auch bei mir die masochistische Ader vollkommen ausgeschöpft. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Zum Frühstück gibt es Kaffee, Luft, Liebe und sommerliche Hitze Wink: Brick ‎mit Summer Heat auf Bang Records ‎FZ 37471, US 1st Press aus 1981

   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste