Bei mir läuft im Moment
The Dazz Band mit Rock The Room auf RCA Victor ‎6928-1-R, US 1st Press aus 1988

   
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, höanix
Zitieren Return to top
Und es ist die nächste Pladde von ihm durch: Bill Chinnock - Rock & Roll cowboys

Kaum noch Blues aber viel Rock, ist schließlich 8 Jahre jünger.
Gefällt mir auch sehr gut, besonders sein Gesang ist um einiges besser.
Ob er besser wurde ober ob es an der Abmischung liegt weiß ich nicht. Cool 

   

Gruß Jörg

PS:
Rolf was machst du mit deinen Platten, wenn sie gut behandelt werden kann die Folie vom Einschweißen doch runter.
Ich hatte schon Platten die einen Höhenschlag hatten weil sich diese blöde Folie so weit zusammen gezogen hatte. Wink 
Aber der Blickfang rechts am Tresen hat was, war bestimmt verkaufsfördernd. Angel
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ich weiß, daß die Folie problematisch ist. Sie ist auch nur wegen dem Sticker noch vorhanden und weil ich die LP eh immer aus dem Cover und mit neuer Innenhülle hinter dem Cover in einer PVC Außenhülle lagere. Also kann mir der Shrink die Platte nicht wellig machen.  Wink

(22.01.21, 0:55)höanix schrieb: Aber der Blickfang rechts am Tresen hat was, war bestimmt verkaufsfördernd. Angel

Ich find´ die Schnuckelige aus dem Einkaufwagen mit dem gelben Shirt und Ihre Freundin optisch spannender.
Zitieren Return to top
Dann bin ich beruhigt, aber extra Außenhüllen geht bei mir gar nicht.
Es reicht doch das Weihnachtsgeschenke dreifach verpackt sind, beim Musik hören möchte ich möglichst wenig Aufwand. Cool 

Außerdem wären über 10.000 Außenhüllen eine Investition die ich nicht bereit bin zu finanzieren, was bekommt man für das Geld schöne Musik. Angel

Gruß Jörg

PS:
Du bekommst die Schnuckelige in Gelb und ich leiste der Freundin Gesellschaft. Rolleyes

PPS:
Hat die am Tresen einen Lampenschirm auf dem Kopf?
Ist auf dem Foto schwer zu erkennen. Big Grin
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Jetzt ist die Dritte von ihm durch: Bill Chinnock - Learning to survive in the modern age

Es kann sein das er gelernt hat in modernen Zeiten zu überleben, aber bei mir hat er mit dieser Scheibe versch Sick .
Viel zu viel Pop und kaum noch Rock, wenn ich mir noch Platten von ihm hole dann nur Ältere.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ich habe mich noch schnell durch die komplette Albumdiscographie der Cobble Mountain Band durch gearbeitet.

Hier lief gerade: Cobble Mountain Band - Cobble Mountain Band

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...19_22.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Erich darf nochmal Wink
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...45_49.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top
   
Eric Clapton, B.B. King
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, höanix, tschuklo
Zitieren Return to top
(22.01.21, 1:10)höanix schrieb: Es reicht doch das Weihnachtsgeschenke dreifach verpackt sind, beim Musik hören möchte ich möglichst wenig Aufwand. Cool 

Bei mir ist die Öffnung der PVC Außenhülle oben, die der Innenhülle ebenfalls. Damit sitzt die Aussenhülle wie ein Schuh und das ganze Paket läßt sich sehr einfach handhaben. Ich finde sogar, daß es damit weniger Aufwand ist, um an die LP zu kommen - ich kann diese einfach noch oben aus dem Paket gleiten lassen und genauso einfach wieder in die Innenhülle zurück befördern.

Kostentechnisch? Das verteilte sich doch auf mehrere Jahre und fiel deshalb nie sonderlich ins Gewicht. Zudem bekommen meine Schallplatten nach jeder Wäsche eh eine neue Innenhülle. Also fällt das ganze Thema bei mir einfach unter Pflege und Aufbewahrung.

Letztendlich muß das Jeder für sich selbst entscheiden, ob er ggf. auf ein stylisches Designer-Regal oder nur einen Bretterverschlag und dann ggff. neue Innenhüllen und solche Außenhüllen setzt oder das anders handhaben will. Bei mir war diese Frage dann mit der Anschaffung einer Plattenwaschmaschine quasi rum - kost´ halt etwas mehr, ist Hobby und fertig.

(22.01.21, 1:10)höanix schrieb: Hat die am Tresen einen Lampenschirm auf dem Kopf?

Das ist ein kleidsames Hütchen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Ich bleibe bei nett anzusehenden Girlies und Frauen auf dem Cover: The Stylistics ‎mit Wonder Woman auf H & L Records ‎9109 016, UK 1st Press aus 1977 - ein bisschen schnulzig aber trotzdem schick.

   

P.S.: Haben wir hier übrigens eine Chauvi-Kasse?
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, höanix, tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste