Bei mir läuft im Moment
Da ich nach längerer Suche endlich was von ihnen gefunden habe dürfen sie hier nicht fehlen.
Bei discogs möchte ich nichts kaufen, ich habe Angst das ich mich nicht zurück halten kann wenn ich damit anfange. Blush

The Del-Lords - Johnny comes marching home

   

Anstatt einer Beschreibung von mir lege ich einfach den Beipackzettel dazu:

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(25.01.21, 0:30)höanix schrieb: Bei discogs möchte ich nichts kaufen, ich habe Angst das ich mich nicht zurück halten kann wenn ich damit anfange. Blush

Ja, mittlerweile kaufe ich bei discogs sehr, sehr viel.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Moin Michael

Ich kaufe im Jahr etwa 1.000 Schallplatten und auch zusätzlich noch ein paar CDs.
Wenn ich jetzt noch mit discogs anfange komme ich mit dem anhören der Neuen überhaupt nicht mehr hinterher. Wink 

PS:
Die Brötzmann ist anstrengend aber auch interessant, da bin ich immer noch am einhören. Rolleyes

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(25.01.21, 0:40)höanix schrieb: PS:
Die Brötzmann ist anstrengend aber auch interessant, da bin ich immer noch am einhören. Rolleyes

Wenn Dir das gelungen ist, empfehle ich Dir Manfred Schoof   Big Grin


   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Ich glaube damit warte ich noch etwas. Cool 

Bei mir läuft die letzte für heute, mehr war von ihnen leider nicht dabei: The Del-Lords - Based on a true story

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Bobby Womack ‎mit The Poet auf Motown/ Bellaphon 260-15-034, D 1st Press aus 1982

   
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, höanix
Zitieren Return to top
Da ich mich beim Bier vergriffen habe und "HaLiFlas" mitgenommen habe musste doch noch eine rotieren.

Traveling Wilburys - Vol. 3

   

Ich glaube zu dieser Platte muss ich keinen Kommentar abgeben.
Wenn ich bei discogs sehe Haben: 2860 hat die wohl jeder zu Hause stehen. Angel

Gruß Jörg

Ein PS zur Erklärung:
In den 80ern gab es die "HoPiHaLiDos", also Holsten Pilsener Halbliterdosen.
In Anlehnung daran habe ich die obige Abkürzung für die Halbliterflaschen genommen. Wink
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(25.01.21, 2:00)höanix schrieb: In Anlehnung daran habe ich die obige Abkürzung für die Halbliterflaschen genommen. Wink

A Hoibe und keine Maß also. Und damit gab´s Probleme? Das und warum versteht ein Südländer natürlich nicht wirklich. Das sind doch nur vier Schluck. Cool

(25.01.21, 0:34)Spitzenwitz schrieb:
(25.01.21, 0:30)höanix schrieb: Bei discogs möchte ich nichts kaufen, ich habe Angst das ich mich nicht zurück halten kann wenn ich damit anfange. Blush

Ja, mittlerweile kaufe ich bei discogs sehr, sehr viel.....

[Video: ]
Zitieren Return to top
Guten Morgen
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...50_44.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Freddie Scott mit I Shall Be Released auf Probe ‎CPLP 4517, US 1st Press aus 1970

   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste