Soll ich oder soll ich nicht?
Danke Euch dreien (jetzt vieren),

natürlich hat das Ganze nichts mit Vernunft zu tun - und eine klangliche Verbesserung erwarte ich gar nicht unbedingt. Wenn, dann durch die neue Vorstufe und auch das werden keine Welten sein. Dass MC-20 am T-20 zum AVM ist ja keine schlechte Kombi.

Letztlich kann man alle diese oben genannten Dinge in die Waagschale werfen. Das was davon am schwersten wiegt, ist dieses "Haben wollen" in der hübschen, neuen Zarge. Jede andere Option ist günstiger - und verkauft werden muss der alte Kram ja auch dann noch - auf das Gehampel hab ich eigentlich gar keine Bock  Dodgy 

Das mit dem End of Life bezog sich auf das Lingo 1, welches von Linn nicht mehr repariert wird und wohl Bauteile hat, die man nicht so einfach bekommt. Kann ich mit letzter Sicherheit aber nicht sagen - und zur Not kann man dann ja auch immer noch ein Dr. Fuß kaufen.

Hmm... Ich glaub ich kauf mir einfach ein neues System (MM oder MC), damit ich auf den Überträger verzichten kann - und wenn ich unbedingt will, hole ich mir irgendwann mal eine neue Zarge.

Danke!
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt straylight's post:
  • Lenni, HighEndVerweigerer, Tornadone
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Soll ich oder soll ich nicht? - von straylight - 27.11.24, 15:50
RE: Soll ich oder soll ich nicht? - von Jan - 27.11.24, 16:40
RE: Soll ich oder soll ich nicht? - von RHK - 27.11.24, 16:54
RE: Soll ich oder soll ich nicht? - von low_fi - 27.11.24, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste