27.11.24, 20:46
(27.11.24, 19:33)rubicon schrieb:(27.11.24, 19:28)Frohwein schrieb:Ach so ist das. Bin wohl im falschen Kino gelandet. Sorry für die Umstände. Will nicht weiter stören.(27.11.24, 19:18)rubicon schrieb: ...Bin eher der Nonkonformist. Ich mach halt in meinem Hobby, was ich will und mir leisten kann. Da kann doch jeder das machen, was er möchte. Ich versteh nie, warum man andere "missionieren" möchte. Leben und leben lassen.
...
Es macht aber eher wenig Sinn, ausgerechnet in einem sehr bodenständigen Schallplattenforum seinen rein digitalen Schnickschnack vorzustellen.und wer einen CD-Player "tunen" lässt, hat zudem die Digitaltechnik nicht einmal ansatzweise verstanden...
Gruß
Franz
Hallo Franz,
Danke für‘s zeigen Deiner Anlage und Deines Hörraums. Wird hier viel zu wenig gemacht! Und lass Dich nicht von einzelnen Bemerkungen runterziehen. Hier ist jeder willkommen, der freundlich ist und Musik liebt!
Bei Anlagen und Hörräumen gilt ganz klar: Erlaubt ist was gefällt!
Und wenn wir mal wieder über den Klang von CD-Playern diskutieren wollen, dann muss bitte jeder der teilnehmen will bestätigen, dass er diesen Thread gelesen hat und sich der Konsequenzen dieses Tuns bewusst ist…
Schöne Grüße, Thomas