Also, ich wollte mit meiner Vorstellung eigentlich nur mitteilen und zeigen, womit ich höre, damit die Leser sich in etwa ein Bild davon machen können, worüber jemand schreibt. Ich mach das eigentlich gerne, ohne jeden Hintergedanken. Keinesfalls wollte ich hier Befindlichkeiten irgendwelcher Art damit auslösen.
Bin also jetzt doch ein wenig verwundert über den Ablauf hier. Will hier auch keineswegs stören, sagt einfach Bescheid, wenn`s nicht paßt. Muß ja hier nicht auf Teufel komm raus irgendwas erzählen und zeigen wollen. Kann meine Zeit auch anders gestalten, schreib auch in einem andereen Forum noch über HiFi. In vielen Foren geht`s da recht ähnlich ab, scheint wohl irgendwie dazuzugehören. Auf Dauer find ich das aber zu anstrrengend.
Gruß
Franz
Tom,
bist herzlichst eingeladen. Ich wohne in 53340 Meckenheim.
Sag einfach kurz Bescheid, wenn's paßt.
Gruß
Franz
Bin also jetzt doch ein wenig verwundert über den Ablauf hier. Will hier auch keineswegs stören, sagt einfach Bescheid, wenn`s nicht paßt. Muß ja hier nicht auf Teufel komm raus irgendwas erzählen und zeigen wollen. Kann meine Zeit auch anders gestalten, schreib auch in einem andereen Forum noch über HiFi. In vielen Foren geht`s da recht ähnlich ab, scheint wohl irgendwie dazuzugehören. Auf Dauer find ich das aber zu anstrrengend.
Gruß
Franz
Tom,
bist herzlichst eingeladen. Ich wohne in 53340 Meckenheim.
Sag einfach kurz Bescheid, wenn's paßt.
Gruß
Franz