28.11.24, 14:37
Was für Fakten? Ich lese da nur was von "kann nicht sein". Das überzeugt mich nicht. Ich vermute inzwischen aber, daß es hier quasi common sense ist, so zu argumentieren. Mit mir als ausgewiesenen technischen Laien, der das auch ganz freimütig zugibt, habt ihr hier natürlich auch leichtes Spiel. Da könnt ihr auch gern den "Auskenner" mimen. Ich kenn solches Gehabe auch von anderen Foren schon.
Sei euch auch unbenommen. In sozialen Medien kommt es zu Blasenbildung von Gleichgesinnten. Da kann jeder den "Experten" mimen und erntet von Gleichgesinnten Schulterklopfen. Will da auch gar nicht weiter stören, mich langweilt das.
So, und jetzt bitte mal Schluß machen, Account löschen und gut ist. Den Quark hier braucht doch kein Mensch.
Gruß
Franz
Sei euch auch unbenommen. In sozialen Medien kommt es zu Blasenbildung von Gleichgesinnten. Da kann jeder den "Experten" mimen und erntet von Gleichgesinnten Schulterklopfen. Will da auch gar nicht weiter stören, mich langweilt das.
So, und jetzt bitte mal Schluß machen, Account löschen und gut ist. Den Quark hier braucht doch kein Mensch.
Gruß
Franz