28.11.24, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.24, 15:51 von HighEndVerweigerer.)
(28.11.24, 14:37)rubicon schrieb: Sei euch auch unbenommen. In sozialen Medien kommt es zu Blasenbildung von Gleichgesinnten. Da kann jeder den "Experten" mimen und erntet von Gleichgesinnten Schulterklopfen. Will da auch gar nicht weiter stören, mich langweilt das.
So, und jetzt bitte mal Schluß machen, Account löschen und gut ist. Den Quark hier braucht doch kein Mensch.
Und genau das passiert hier im Regelfall nicht. Wir nutzen hier alle die "Schwarmintelligenz" des Forums, da keiner von uns allwissend ist. Was ich sehr schätze. Ich bin nicht hier, um mir Schulterklopfer abzuholen oder das "Enfant terrible" zu spielen. Auch ich habe einige meiner Einstellungen revidieren müssen. Was mir absolut nicht geschadet hat. Vielmehr konnte ich Wissen und Quellen zu Wissen sammeln, die ich allein nicht in der Kürze der Zeit hätte entdecken können.
Aber dein Entschluß und deine Meinung scheinen nunmehr festzustehen. Tut mir leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.....
@Frohwein
Man kann seine Skepsis auch diplomatischer und weniger persönlich rüberbringen. Wenns persönlich wird, gibt es automatisch eine Abwehrreaktion. So funktionieren wir Leutz.....
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!