[geteilt] Umbau einer Musiktruhe
(05.12.24, 23:50)Freedens schrieb: Also grundsätzlich möchte ich die Optik beibehalten und auch das Radio nutzen, da es zwischen Küche und Esszimmer steht und ich gerne mit Musik koche. Natürlich soll auch die Möglichkeit des Auflegens einer Schallplatte möglich sein.

Wenn ich die gesamte Technik ausräume, kann ich eben das Bedienteil des Radios nicht mehr nutzen, was mir persönlich schon wichtig ist.

Wegen des Radios habe ich einen Kontakt von einem Bekannten erhalten, der leider erst ab Januar Zeit hat, sich die Röhre anzusehen und zu restaurieren.

Ich würde an deiner Stelle erst das Radio richten aber professionell, nicht dass dir mal die Bude
abfackelt. Du kannst damit Radiohören und wenn du möchtest, dein Handy über Bluetooth
streamen. 
Das mache ich auch und muss sagen, der Klang ist "sau gut" und optisch ist es ein Blickfang.

Anschließend kannst dich dem Plattenspieler widmen, entweder Instandsetzen oder schauen
dass das gleiche Modell irgendwann dazu kaufst.

Orginal ist und bleibt am Besten !

Gruß
Siggi
Angry
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! 
 ........  Please hold the line !!!
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Siggi69's post:
  • Thomas55, DUAL Tom, straylight
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Umbau einer Musiktruhe - von Jan - 29.11.24, 20:55
RE: Umbau einer Musiktruhe - von höanix - 05.12.24, 11:48
RE: Umbau einer Musiktruhe - von höanix - 05.12.24, 0:53
RE: Umbau einer Musiktruhe - von höanix - 05.12.24, 14:51
RE: [geteilt] Umbau einer Musiktruhe - von Siggi69 - 06.12.24, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste