09.12.24, 9:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.24, 9:58 von straylight.)
Wenn Du da nicht fündig wirst, gucke bei den großen Receivern aus der Zeit ab 2010 bis 2012. Z.B. Onkyo tx-nr809, Denon AVR-3311, 4311 usw.
Die haben alle schon HDMI 1.4 - sprich ARC und CEC, haben Netzwerkanschluss und Streaming-Möglichkeiten, Einmesssysteme - und sie bringen noch eine analoge Rec-Out Schnittstelle für den Anschluss eines VCRs mit.
Die Denons finde ich echt spannend. Die haben eine Möglichkeit die Aufnahmequelle separat von der Widergabequelle zu steuern:
Dadurch hättest Du die Möglichkeit zur echten Hinterbandkontrolle über den AVR.
TEST: AV-Receiver Denon AVR-3311 - neuer Klassenprimus der Preisliga bis 1500 EUR (05.08.2010)
Gebraucht gibt es die ab 120 EUR z.B. hier:
Denon AVR-3311 Network 7.2 Kanal Surround AV Receiver in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | Radio & Receiver gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Der steht bei mir um die Ecke, falls Du Interesse hast.
Die haben alle schon HDMI 1.4 - sprich ARC und CEC, haben Netzwerkanschluss und Streaming-Möglichkeiten, Einmesssysteme - und sie bringen noch eine analoge Rec-Out Schnittstelle für den Anschluss eines VCRs mit.
Die Denons finde ich echt spannend. Die haben eine Möglichkeit die Aufnahmequelle separat von der Widergabequelle zu steuern:
Dadurch hättest Du die Möglichkeit zur echten Hinterbandkontrolle über den AVR.
TEST: AV-Receiver Denon AVR-3311 - neuer Klassenprimus der Preisliga bis 1500 EUR (05.08.2010)
Gebraucht gibt es die ab 120 EUR z.B. hier:
Denon AVR-3311 Network 7.2 Kanal Surround AV Receiver in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | Radio & Receiver gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Der steht bei mir um die Ecke, falls Du Interesse hast.
Schöne Grüße, Thomas